Myr'it beschloss sich doch nocheinmal auf dem markt umzusehen ehe sie sich wieder in ihr zimmer zurück zog..,
Sie schlenderte über den markt und fand bei einem händler einen sehr schönen und sehr dünnen gaze artigen stoff. Tiefstes schwarz bezwauberte sie da. und nur einen stand weiter viel ihr ein silberner Kamm in die hände mit dem Muster eines Netzes, eines spinnennetzes.
"uh..." entfuhr es ihr und ihre augen wurden größer und leuchtend. aber soviel sie auch wllte, genug geld dafür hatte sie nciht. vielleicht wären neue duftöle nciht so teuer.... langsam schlenderte sie weiter, bis ihr blick Calimar traf. Sie lächelte breit und ging auf ihn zu.
Calimar feilschte gerade wegen einem geschnitzen Knochenstab.... Letztendlich wechselte der Stab den besitzer udn das in Calimars Hand. Er nickte ob seiner Bäute.
ihre augen huschten noch interessiert über die warenangebote der naheliegenden stände bis sie sich losreissen konnte und mit calimar zu dem wirtshaus vom letzten mal ging als sie sich getroffen hatten.
"fragen kann man nciht genau sagen. eigentlich wollte ich mich für deinen guten ratschlag bedanken indem ich dich einlade." sie grinste und ihre weissen zähne blizten im schwarz ihres gesichtes hell auf. "du weisst doch noch, die sache mit alak?"
"nun ja, sagen wir es einmal so: ich arbeite daran, aber der neue Weg scheint besser zu funktionieren." sie zwirbelte in ihren Haaren. 'wenn ich doch nur schon etwas näher am ziel wäre....' seufzte sie innerlich, lies sich aber nichts anmerken. sie war einfach zu ungeduldig.
Er schmunzelte. Ja Calimar war ja selber noch sehr jung, nicht viel älter als sie. "na dann." meinte er und legte den Kopf auf die Seite als die Bedienung kam um nach den Wünschen zu fragen.
Die BEdienung fragte nach ihren Wünschen. " ein Kräutertee... ohne Zucker." meinte Myr'uit und bedachte die bedienung mit einem Strengen Blick. letztes mal als sie alleine hier war hatte man ihr 'freundlicherweise' den Tee gezuckert serviert.... die meisten Drow mochten süßes... aber Myr'uit eckelte sich davor..., sie wusste selber nciht wieso, aber es war so.