Aus dem Kichern wird langsam aber sicher Lachen. "Ich wollte Euch zwei nicht unterbrechen.", antwortet sie mühsam beherrscht, wobei sie mit einer Hand vor ihrem Gesicht wedelt. Ihre Augen hält sie wegen dem Brennen geschlossen und die gerötete Hautpartie sieht auch nicht gerade beruhigend aus, doch das tut der schlagartigen Verbesserung ihrer allgemeinen Stimmung keinen Abbruch.
"Und was ist daran lustig?" gibt Miri mit einem Blick auf Tha'Risha und Amira zurück. Irgendwie hat sie jetzt den Anschluss verpasst, sie war wohl doch zu vertieft in das Thema gewesen.
Tha'Risha lachte herzlich und warm. "Oh, meine Liebe, du hast noch viel zu lernen. Als meine Schülerin wirst du auch das graue Lager verstehen lernen. Wenn du es magst, reise eine Weile mit mir, dann wirst du es sehen..." Sie zwinkerte ihr zu.
" Das Graue Lager ? Das wovon alle hier reden? Was hat es damit auf sich ?" Miri kommt sich irgendwie komisch vor, so in vertauschten Rollen. Bis vor kurzem, bevor sie sich auf die Reise machte, stand sie einem Haushalt vor, einem kleine zwar, aber ihr Wort war da, nach dem ihres Vaters natürlich, Gesetz. Nunja, sie hat sich diesen Weg ja ausgesucht und ihre Unwissenheit muß ja kein Dauerzustand sein.
"Hehe was macht ihr da? Ich hasse es so auf die Folter gespannt zu werden." Miri lässt die Haare über ihre Augen fallen und verbirgt ihr Gesicht in ihrer Kaputze, diese Grinsen ist einfach zu ansteckend.
"Nein, DAS wäre ekelhaft.", kontert Amira immer noch grinsend, "Gehässig wäre, wenn Du eine Magenverstimmung hättest und ich mich mit ner Riesenportion Deines Lieblingsessens neben Dein Bett hocken und alles allein futtern würde."