Wärme flutet durch ihren Geist. Nein. SO. Hatte sie seit Ewigkeiten nicht gefühlt...Und sie hätte nie gedacht, dass es eines Tages wieder so sein könnte...Zaghaft erwiedert Amira den Kuss...
Sie lässt sich völlig fallen- wenn jetzt jemand ins Zimmer käme, wäre der neuste Klatsch perfekt, aber das war Amira im Moment dermassen egal, dass sie es nicht in Worte hätte fassen können...Ihre Hand wandert langsam zu seiner Wange, während sie im Eifer sacht in seine Unterlippe beisst...
Die Antwort ist ein breites Schmunzeln. "Viellicht sollten wir dazu eh besser wo anders hingehen...", meint sie mit einem vielsagenden Blick. Dann legt sie den Kopf schief. "Auch wenn man mich wahrscheinlich daran zu hindern versucht- ich muss nachher unbedingt runter in die Stadt...Beim Sattler liegt was, was noch wartet...Tja und dann...Wer weiss..."
Ihre Augen leuchten förmlich, als sie fortfährt. "Ich hab' Dir was versprochen, wenn ich mich recht erinnere.", findet sie, lächelt und streicht über seinen Hals, "Ich habe gesagt, ich würde mich um Deine Verletzung kümmern. Und die Idee, das Ganze voranzutreiben, weshalb ich nachher schnell weg muss, liegt beim Sattler..."
Amira verkneift sich ein Lachen. "Nicht ganz, mein Lieber.", grinst sie und wird direkt darauf eine Spur ernster, als sie ihm die Konstruktion zu erklären versucht, "Als ich mir Deinen Rücken nochmal angesehen habe, ist mir über der alten Verletzung eine Stelle aufgefallen, die ähnlich wie Gelee nachgegeben hat, wenn ich darüber bin- ich vermute eine Art Flüssigkeitsansammlung, die auf die Nerven drückt. Du meintest ja, dass Du im Stehen und Sitzen das Gefühl in den Beinen wieder verlierst. Ich glaube, dass kommt daher, weil sich die Flüssigkeit dabei verlagert und wieder drückt. Wenn wir es nun schaffen, das Ganze dorthin zu drücken, wo es nicht stört und in Ruhe abheilen kann, würde das Vieles erleichtern- und nicht zuletzt die Muskeln entlasten, die zm Teil dauerhaft verspannt sind." "...Ich könnte die Stelle auch einfach aufschneiden und nachsehen, was das genau ist und es gegebenen Falls ablassen, aber das wollte ich Dir nicht auch noch antun...", fügt sie nach einer Pause bedeutend leiser hinzu, da ihr einen Moment lang der Augenblick wieder in den Sinn kam, als sie den Wirbel wieder an seinen Platz gedrückt hatte...
"Mag sein.", entgegnet sie ernst, "Das wäre der nächste Schritt, wenn der 'Gürtel' nicht funktioniert. Allerdings ist das sehr nah an der Wirbelsäule und eine Infektion an dieser Stelle oder ein zu tiefer Schnitt..." Wie so oft in solchen Dingen, geht Amira wieder mal vom Schlimmsten aus. "Ich habe Dir schon genug Schmerzen zugefügt, als ich das wieder eingerenkt habe...Das mag egoistisch sein, doch ich möchte das nicht nochmal erleben...", fährt sie leise fort und senkt den Blick...