"Mist.", murmelt sie mehr zu sich selbst und legt ganz sacht eine Hand auf seinen rechten Oberschenkel, als sie sich neben ihn hockt, "Ist es mehr ein Drücken vom Korsett oder kommt es aus dem Inneren? Und im Bein selbst? Kommt von dort auch etwas, oder kommt es ausschliesslich vom Rücken?"
Falk beherrscht sich, bervor er antwortet: "Was den Rücken angeht, vermag ich es nicht zu sagen. Das Bein ist allerdings nicht der Auslöser. Der Schmerz verläuft entlang des Nerven."
Als er diesmal aufsteht, zittert das rechte Bein stark und knickt ihm beinah ein, doch er kommt zurück bis zum Bett, ohne zu stürzen. Falk unterdrück den Fluch, den er auf den Lippen hat.
Wieder versucht sie ihm so gut es geht zu helfen, als es darum geht, ds Korsett abzuschnallen und sich auf den Bauch zu legen. Erneut tastet sie die Wirbelsäule und das umliegende Gewebe sorgfältigst ab. "Bitte sag' mir wieder bescheid, wenn ich in die schmerzhafte Region komme.", bittet sie ihn sanft, als sie wieder im Genick beginnt. Amira befürchtet nach seiner Beschreibung eine Schädigung des Hauptnervs des rechten Beines...
Kaum war Sirgal aus dem Zimmer geschlüpft hatte sich Kyrillas erneut aufgeraft und hatte begonnen seine Kleider zu durchsuchen. Seine Ausrüstung war abgesehen von seiner Muskete da. Der junge Grabenkämpfer suchte Munition und Pulver und lod seine Pistole, die er dann auf den Nachttisch legte.
Er kann Amira die Erleichterung ansehen, als er ihr antwortet. Sie geht neben dem Bett auf die Knie, sodass sie wieder mit ihm auf Augenhöhe ist, belässt eine Hand jedoch sanft auf seiner Schulter. "Eben hast Du keine Schmerzen gespürt?", fragt sie ihn erneut und sie zögert merklich, ehe sie weiterspricht. "Bevor ich Sirgal holen gehe, würde ich noch gern ein paar Nervenpunkte abtasten...", meint sie schliesslich, "Ich bemühe mich vorsichtig zu sein, aber besonders angenehm wird das nicht..." Amira's Augen werden eine Spur dunkler, als sie das sagt. Sie scheut sich davor und hasst sich zum Teil selbst dafür, dem Mann vor sich absichtlich Schmerz zuzufügen- und das würde sie, wenn sie den Hauptnerv erreichen und testen würde; wenn da was kaputt ist, würde man es sofort merken...
Amira nickt. "In Ordnung. Bitte sag' mir sofort bescheid, wenn es schmerzhaft wird.", antwortet sie und beginnt wieder im Genick. Langsam arbeitet sie sich Punkt für Punkt vor. Sie ist dabei ausgesucht vorsichtig, sodass die heilen Nerven ein unangenehmes Summen, jedoch keinen stechenden Schmerz meldeten, so wie es ein kaputter Nerv getan hätte...Stück für Stück arbeitet sie sich weiter vor und ist in dem Moment doch irgendwie froh, dass sie bei Bakal's Lektionen in der Richtung gut aufgepasst hatte- gut, er hatte es sie eigentlich für den Nahkampf gelehrt, doch es war auch in anderen Bereichen nützlich, wie es sich nun herausstellte...
Falk spannt sich merklich unter ihren Händen. Schön war das wirklich nicht. Als Amira in die Nähe der laten Verletzung kommt, zuckt er einmal kurz zusammen, entspannt sich dann aber merklich. "Da ist gar nichts mehr."
Amira registriert es. "Gut, ich habe den Punkt gefunden.", meint sie und fährt mit einem leicht bedrückt klingenden Unterton fort, "Ich werde den Punkt jetzt nochmal reizen und ich möchte, dass Du mir genau beschreibst, von wo bis wo der Schmerz geht, die Intensität- einfach alles, in Ordnung?"