"Es tut mir leid.", haucht sie ehe sie einen kurzen Moment lang auf den betreffenden Punkt drückt. Mit der freien Hand hält sie seine Linke, ein stilles Angebot...
Falk schiebt jedoch beide Hände unter das Kissen - er würde ihr nur zu sehr weh tun. Als sie den Punkt reizt, spannt sich sein Rücken und die Muskeln treten wie Stränge hervor. Ein leises unterdrücktes Aufstöhnen, dann sagt er gepresst: "Du...kannst Auch ein stumpfes Messer nehmen und ... da entlang schneiden. Es kommt.. auf das selbe hinaus."
Amira presst bei dem Anblick die Lippen zusammen- wenn Falk in dem Moment ihr Gesicht gesehen hätte, wäre ihm klar geworden, dass es ihr ebenso weh tat, ihn so zu sehen und mehr noch, weil sie ihm das bewusst antat... Schnell und präzise wandern ihre Finger über die Region, um den Schmerz wieder zu dämpfen. Sie wollte nicht, dass er noch mehr litt. "Ich habe eine Vermutung.", meint sie schliesslich leise und streicht Falk dabei sanft über das Kreuz, um vom Restschmerz abzulenken...
Amira schluckt den Klos in ihrem Hals herunter. "Wahrscheinlich wurde, als Du eingeklemmt wurdest, der eine Nerv beschädigt, etwas was meine 'Einrenkaktion' des Wirbels nicht unbedingt gefördert hat, wie ich befürchte...", antwortet sie leise.
Amira wird eine Spur blasser- hatte sie dermassen falsch gelegen, war sie letztlich Schuld an dem kaputten Nerv und Falk's Schmerzen? "...Aber durch irgendwas muss das Ganze doch verschoben worden sein...", meint sie leise...
Amira nickt zustimmend. Möglich war das durchaus. "Ich müsste es aufschneiden und nachsehen, um es genau zu wissen.", meint sie leise und ihre Stimme zittert dabei kaum merklich...Sie gab sich die Schuld, versuchte diesen Umstand jedoch zu verbergen, so gut sie es in dem Moment vermochte. "Doch vorher würde ich Sirgal um Rat bitten- sie kennt vielleicht einen anderen Weg.", fügt sie leise hinzu.
Falk wirft Amira einen langen Blick zu. Er liegt noch immer auf dem Bauch und hat sich bis jetzt auch noch nicht geregt. "Wenn Du meinst - frag sie. Eine weitere Idee kann nur hilfreich sein."
"Ich werde sie gleich suchen gehen.", nickt sie. "Wie ist das Gefühl in den Beinen?", fragt Amira langsam und ein Teil von ihr hat Angst vor der Antwort...