"Allister..." wieder eine Erinnerung. Dann aber reißt sie sich zusammen. "Er muß erst mal schlafen und vor allem, langsam wieder auf die Beine kommen."
Amira nickt. Dann lächelt sie wieder und legt eine Hand auf Sirgal's Unterarm. "Er wird wieder.", findet sie sanft, "Allister ist jemand, der sich nicht so schnell ausbooten lässt...Mach' Dir keine Sorgen- der Mann ist zäh."
Dann legt sie ernuet den Kopf schief. "Hm...wollen wir nach Kyrillas schauen?", fragt sie dann, "Um ehrlich zu sein, würde ich das schnell hinter mich bringen..." "...ich habe nämlich gerade etwas Lampenfieber.", fügt sie mit einem schiefen Grinsen hinzu.
Kyrillas hatte Schritte und gedämpfte Stimmen vernommen mochte aber nicht sagen, ob es Sirgal und Amira waren, die drausen waren. Rasch nahm nahm er einen erneuten Schluck Schnaps, ehe er die Flasche hinstellte. Er nahm die Pistole und schaute nach, ob sie gesichert war, nicht das noch etwas passierte, vorallem da sie wie eigentlich immer geladen war.
"Na dann lass' uns...", findet Amira und geht voraus. Sie betritt gerade in dem Moment den Raum, als Kyrillas an der Pistole rumfingert; auch nimmt sie den leichten Schnpasgeruch wahr. "Leg' das weg, oder es setzt was!", faucht sie mit ungewöhnlicher Schärfe in der Stimme und ist mit wenigen schnellen Schritten beim Bett.
Kyrillas schaute auf als die Tür aufging und begriff Amira ebenso wie Sirgal, da das was sie sahen wohl sehr komisch aussah. Dennoch schaute er etwas verdattert, iritiert durch die schärfe in Amiras Stimme
"Keine Sorge, ich wollte mich weder erschiesen noch sonst was damit, ich wollte nur sehen ob sie gesichert ist, nicht das was passiert"
Er versuchte ruhig zu sprechen und dennoch zitterte seine Hand etwas als er die Pistole auf den Tisch neben die Flasche stellte.
Amira verschränkt die Arme vor der Brust. "Na das hoffe ich für Dich.", erwiedert sie immer noch 'leicht' aufgebracht, "Es sind schon genug verreckt- Du musst das nicht auch noch tun."
Kyrillas starrt erst Amira an und dann Sirgal ehe sein Blick erneut zu Amira gleitet.
"Ich habe vieleicht etwas keines Getrunken, beim Gedanken an mein Bein auch kein Wunder, aber ich werd mich desswegen kaum erschiesen. Mir ist auch bekannt das ich nen Knaks habe aber sowas.."
Er schüttelt den Kopf und weicht ihrem Blick nicht aus
Der harte Ton und die Ausdrucksweise von Amira machten es nicht besser.
Sirgal trat ebenfalls ganz in den Raum und schloss die Durchgangstür. Diesmal hoffte sie auf Amiras Kunst und dass Allister einen festen Schlaf hatte...
"Wir haben grad etwas ausprobiert, Kyrillas", sagt Sirgal ruhig, die Szene einfach ignorierend. "Amira kann mir - und vor allem Dir - helfen. Ich würde es aber gern erst einmal bei Dir versuchen, ob wir auch über drei zusammenarbeiten können, wenn Dir das recht ist."
Ihre Haltung entspannt sich merklich, als sie im Blick des Grabenkämpfers die Wahrheit erkennt. "Dann ist ja gut.", entgegnet sie deutlich ruhiger und sanfter. "Ich hoffe nur, dass es klappt.", findet sie leise und greift Sirgal's Aussage auf. Amira sieht Kyrillas offen an. "Ich bin darin noch nicht sehr geübt, Kyrillas...", fügt sie hinzu, "Aber ich gebe mein Bestes."
Der junge Grabenkämpfer ist froh das Sirgal die Szene einfach ignoriert und nicht auch noch auf ihm herum hackt. Vieleicht würde sie ja später etwas dazu sagen..
"Geht in Ordnung, ich weiss ihr gebt euer bestes. Sirgal sag mir einfach was ich tun muss."