"Letztlich hat Aiwe mir die Information zugespielt, dass es eben jenes Buch über mich im Orden gibt... Ich habe es über Umwege dann erhalten. Wieder hat jemand einen hohen Preis dafür bezahlt." Sie sieht auf und ihm wieder in die Augen. "Ich bringe die, die ich schätze und mag schnell in Schwierigkeiten."
"In dem Buch ist mein Leben detaillierter zusammengetragen, alsich selbst es vermocht hätte... Und ja, das ist so. Warum... ich bin immer allein gewesen, habe mich nie um jemanden oder etwas außer mir selbst kümmern müssen. Es ist ... ungewöhnlich, dass sich andere dafür interessieren, was cih tue, oder... wie es mir geht." Mit dem letzten Satz wird sie deutlich leiser.
"Wilkommen in der familie." Sein ton war ganz leicht ironisch, er selber hatte sich früher auch um niemanden und Nichts gekümmert. Deshalb war er auch in schwierigkeiten gekommen. er erinnert sich an eine geschichte die damals in den Strassen Fünffingers gechehen war...
Mit den Worten bringt er Sirgal leicht zum Lächeln. Jetzt erst registriert er das Symbol auf Allisters Stirn. Sie sieht hinauf... "Was ist das?" fragt sie nach der Bedeutung.
"Der Illuminat hat die aufgabe alle die hier in dier Welt unterwegs sind zu überprüfen .. damit wir wenn wir zurückkommen auch sind wer wir sind. Und damit die Infernalen uns nicht unterwandern können."
er lächelt:
"Er ist Magier, einer der wenigen Lichten die unsere Welt hervorgebracht hat."
"Infernale sind unsere Dämonen, sie sind Pakt gebunden können aber auch durch unachtsamkeit in diese Welt gelangen.. Deshalb werden wir immer untersucht wenn wir wieder hier ankommen. Sie können sich nicht von Körper zu körper bewegen, was heist das sie auf den besetzten körper angewiesen sind."
"Genau deshalb überprüfen wir ja alle reisenden. Wir können uns keinen Befall durch infernale leisten. Sie Sind zwar Paktdämonen, aber sie haben doch einiges an macht über die wirte und über Andee wesen wie andere Infernale niedrige zb."