"Was ist los, Felyn'lay. Ich weiß, du solltest dich mit deinen Brüdern treffen. Und so wie es aussieht hast du es auch getan. Wenn es dein Wunsch ist, so frage ich nicht mehr, doch du siehst aus, als wolltest du etwas loswerden. Also. Sprich, wenn du dich danach besser fühlst. Ich behalte für mich was ich höre."
Sie sah ihn ebensoernst, wie getroffen an. "Es ist nicht wegen meinen Brüdern." sagte sie ruhig. "manche erinnerungen will man tilgen aber .. man kann es nicht und darüber sprechen kann ich noch weniger." sie blickte wieder idn as Feuer. "ich darf es nicht und darum werde ich es auch nicht."
"mitkommen?" fragte sie wieder. und versuchte zu erfosrschen worauf er sich bezog.. "mitkommen?.. ämm...?" sie fragte sich gerade wirklich bis der Groschen viel. "ach mit dir?" schüttelte den Kopf. "nau. ich habe mich noch nicht entschieden, dazu hatte ich naja.. noch nicht die Ruhe."
sie grübelte und rief sich das Gespräch in Erinnerung. "ich.. hm.ich wollte magische Mittel haben. Was das wirken von Magie betrifft.. naja.. ich hatte nie Zeit dafür."
"hm... also eine .. magische Ausbildung?, naja.. wie lange brauchte s denn wenn man ein einfaches Focosierendes.. Artefakt herstellen kann.. also.. Knickfocus?" sie war an dem punkt wirklich interessiert, hatte aber keine Ahnung vom Fachgebiet.