"Man lernt ein Leben lang und nur durch übung kommt man weiter..." sie trocknete sich die Hände ab. "Ich würde sagen ich stehe noch am Anfang, aber ich mache fortschritte."
Amira nickt leicht. "Ein wahres Wort.", entgegnet sie, "Man lernt eben nie aus." Die Frau legt den Kopf schief. "Was meint Ihr? Wollen wir schauen, ob wir Euch an Bord des Luftschiffes bekommen?", fragt sie freundlich.
Myr'uit lächelte freudig. "Das wäre ... wunderbar. Ich brenne förmlich darauf dieses ungetüm aus nächster Nähe begutachten zu können." Sie ließ Amira den Vortritt und ging hinter ihr in den warmen Gastraum zurück.
"Na dann los.", entgegnet sie lächelnd und schliesst den Mantel vollständig, als sie vorgeht. Zielstrebig geht Amira auf die nach draussen führende Tür zu. Sie wartet kurz, bis Myr'uit zu ihr aufgeschlossen hat und macht sich dann mit ihr zusammen auf direktem Wege zum Captain auf. "Captain Dante.", begrüsst sie ihn höflich, als sie ihn erreicht hatten, "Auf ein Wort."
Myr'uit folgte der Rivvil. Ihr war etwas Mulmig, je mehr sie dieses Ding ansah , desto mulmiger wurde ihr, aber die neugierde, war umso größer. Fasziniert sah sie das Schiff an und beobachtete diejenigen die an bord waren. Dann sah sie zu Dante.sie blieb direkt neben Amira, schirmte ihre Augen etwas ab, denn der Schnee reflektierte die Sone doch stark... stärker je näher die Mittagszeit rückte.
Sirgal hielt Triss Knie warm. "Keine Schiene - nicht einschränken. Je weniger Du es bewegst, desto steifer wird es werden. E'li kann etwas wie eine Bandage fertigen, die schmale Lederversteifungen enthält, ohne die Beweglichkeit völlig zu unterbinden. Die Wolle ist extrem warm, mit der sie das Gewebe füttert, so dass die Körperwärme gehalten wird." sie sah ihn sanft an. "Ich hätte mir die meine sehr gewünscht, als ich in Cendara lag."
Amira zuckt die Schultern. "Dann halt nicht.", murmelt sie und steuert die nächste verfügbare 'Adresse' an- den Trollkin. Langsam, mit Myr'uit im Schlepptau, tritt sie näher. "Bitte verzeiht- ich störe Eure wohlverdiente Pause ja nur äusserst ungern, doch ich würde Euch gern um etwas bitten.", spricht sie den Blauen Riesen freundlich an.
Tha'Risha schaute ihn verchmitzt an und legte den Kopf schief. "In Cygnar schein alles oder vieles - verzeiht mir den Ausdruck - auf heißer Luft zu basieren." Es war alles andere als böse gemeint, vielleicht ein wenig frech aber sicher nicht beleidigend. "Hier in Sel Tac'Zil sind solche Technik eher unbekannt, wobei das nicht bedeutet, dass es nicht überaus faszinierend wäre. Ich würde gerne mal eine kleine... Runde drehen. Wäre das möglich?"
"Madame haben sicher nicht ganz unrecht, heisse Luft ist integraler bestandteil Der Cygnarischen entwiklung, Menoth sein gedankt das ich Ordischer abstammung bin. War Eueren Wunsch angeht, ich denke das können wir einrichten, geben sie meinen Magichaniker nur noch ne halbe Stunde um die augenblickliche Trimmung zu ändern."
Der Trollkin blinzelt in die Sonne, dan sieht er die beiden Frauen etwas Verduzt an:
Myr'uit sah von dem Blauen Kollos zu Tharischa und dann zu Amira. Ihr war das alles etwas komisch. und unangenehm... aber sie wollte gerne auf dieses schiff und sich die architektur einmal ansehen, fliegen nein, aber sie wollte wissen wie es auf dem Schiff nun genau aussah.
Amira lächelt. "Nun, die Dame Myr'uit hier.", sie weisst mit einer knappen Geste auf die Drow, "Würde sich das Schiff gern einmal genauer ansehen. Könntet Ihr bitte so freundlich sein, und sie einmal herumführen?"
Wusste Dante, wer Tha'RIsha war und welchen Status sie in Sel Tac'Zil inne hatte? Sie beäugte Myr'uit - welche sie stets Myrthe nannte - kritisch. Das war IHR Rundgang und IHRE Besichtigung. Was für Gedankengänge. "Menoth? Ordischer Abstammung? Mag... Magichaniker?" fragte Tha'Risha dann Dante. "Allister sollte mir mal mehr erzählen..."