"Tja, Ry'Kah hat die - wie du schön sagst - Pantoffel an. Khyl'Lian hat momentan um einiges mehr zu sagen, als ich. Und privat... " Sie schmunzelte. "Er meint, er hat die Hosen an, aber ich leg sie ihm raus. Wenn du verstehst, was ich meine."
wieder lachte sie... "neeein.. ich glaube nicht das du ihn mit mir alleine lassen würdest." ihre Augen funkelten schillernd und darin lag die Pure begierde.
Yaru lachte... " naaa da bleib ich doch lieber bei dem strammen Burschen hier..." kicherte sie, " wenn es mich überkommt, hab ich da keine Furie im Genack sitzen."
"Slaanesh?" Tha'Risha grinste. "Ähm... Yaru, stell dir vor Ken würde dich weitermassieren, während Khyl'Lian dich streichelt, dich stimuliert..." Sie lächelte.
Sie würde grinsen, wenn sie keinen Schnabel im Gesicht hätte. "...naja DAS ist was anderes... aber duu lässt mich ja nicht alleine mit ihm..." sie kicherte. " und das würde heißen.. DU wärst mit dabei und Das.. naja.. ist mir dann doch etwas zuviel!"
Sie funkelte Tha'Risha herrausfordernd böse an. " es gibt Dinge die gehören nunmal mir und die werde ich nicht mit 'Zuschauern' teilen...uch und vor allem nicht mit Personen die ich sehr gut kenne meine liebe..."