"Es tut mir leid," sagte Tha'Risha sanft und kam zu Yaru, legte ihr die warme Hand auf die Schulter. Yanni hatte sie in den Handtüchern auf dem Liegestuhl liegen lassen, sie schlief.
"Er zähle es mir!" sagte sie mit einer begierigen Boshaftigkeit. "Hat Aly'Triss ihm einen Dolch ins Herz treiben dürfen?" die Vorstellung begeisterte sie scheinbar.
"Nau," sagte Tha'Risha und es schien, als würdee ihre Stimme eisiger. "Er starb sehr langsam und qualvoll. Der Dolch wäre eine Gnade gewesen. Stattdessen ließ Ry'Kah ihn das Gift Lloth spüren. Ein grausamer Tod, wenn das Gift einen Körper innerlich zerfrisst."
"Xas," sagte sie. "Und ich denke, seine Qualen werden weitergehen, wo auch immer er sich aufhält. Wenn..." Sie unterbrach sich. Tha'Risha wollte sagen, dass man ja "nachsehen" konnte, doch Ry'Kah hatte noch immer den Daumen auf ihren Kräften.
"na immerhin... und wenn er anschließend in Lloths Hölle schmort soll es mir recht sein!" sie kichert eböse. "ich hab da in dem Ritual ein bischen an ihm herumgeschraubt... wenn hat er die Qual ohne seine Imunisierenden Fertigkeiten und mit ein vielfaches Echo verstärkenden Resonanz gespührt. Es waren schmerzen udnmich würde snicht wundern wenn er am liebsten geschriehen hätte bis ihm die Seele aus dem Leibe springt...aber auch das konnte er nicht." kicherte sie. "Kannst du es dir vorstellen das ich mich nach Chedijoch verzehre?"
Sie sagte darauf nichts, Tha'Risha kannte die Antwort. "Ihr habt in eurem Leben Raum für soetwas und Möglichkeiten...aber im dienste des tzeench gibt es für soetwas keinen Platz, geschweige denn für etwas wie Yanni. genau genommen nicht mal für Freunde..."
"Auch wenn es wohl so ist, so hast du in diesem Land Freunde." Sie lächelte aufmunternd. "Aber du bist doch ein fühlendes Wesen...Oder darfst du das nicht?"
wieder seufzt sie nicht. "Du hast anscheinend immernoch nicht verstanden was ich dir schn einmal zu sagen versucht habe.... Sei Froh das du in diesem hause bist! auch wenn deine Kräfte die meinen letztendlich nicht erreichen werden so ist der Preis dafür mehr als nur die Seele." sie seufzte.. "wää ich brauch jetzt was fürs Gemüt... etwas das meine Seele ein bischen streichelt und mich vergessen lässt wer ich bin und wem ich diene."
"Auch wenn du es vermutlich nicht hören willst, aber niemand bekommt mehr, als er tragen kann. Das sagte einst eine alte, sehr alte Freudin. Und ich sehe dich ebenfalls als Freundin an, denn ich bin froh dich getroffen zu haben, auch wenn wir uns mal in die Wolle kriegen." Sie schmunzelte. "Schließ die Augen!" Sie stellte sich neben Yaru und griff ihr in den Nacken, erst sanft dann fester. "Entspann dich..." Sie strich ganz langsam die Wirbelsäule entlang bis zum Steiß.
"tja das ist es ja gerade...." sie seufzte. "Du kannst dich ab und an der leidenschaft hingeben... bei uns drüben ist das alles anderst. Du kannst die Hisige Welt nicht mit der unseren vergleichen alles was du hier kennst ist dort vollkommen anderst vor allem was Gefühle betrifft. Da wird genommen udn wer nicht stark genug ist es zu ertragen oder sich zu wehren fällt durch das Raster einfach durch und kein Hahn krät nach ihm."
"Ich kann es mir kaum vorstellen..." Tha'Risha schloss die Augen und suchte nach Verspannungen. Sie strich erneut die Wirbelsäule entlang, blieb irgendwann mit beiden warmen Händen liegen, die scheinbar an Temperatur noch zunahmen und horchte auf Yarus Herzschlag. Sie passte sich dem Atemrhythmus an.