'Na sicher doch. Wieso hat eigentlich jeder Ahnung, was in mir vor sich geht, außer mir?' fragten ihre Gedanken. Sie schloss die Augen. "Wenn du meinst," war ihre Antwort. Tha'Risha sprach so gut wie nie über ihre Kindheit, aus sehr gutem Grund und dass sie bereits soviel berichtete, zeigte nur, dass sie Yaru Vertrauen entgegenbrachte. Für gewöhnlich machte sie bei diesem Thema zu und das war gerade auch der Fall. Sie streichelte Yanni und summte wieder leise die Melodie.
"wenn du meinst??ß Wenn du meinst??.. Neee liebes... was denn das für eine Aussage... Wenn du meinst ..hättest gleich sagen können Leck mich!" brummte sie.
"Dieses Thema ist tabu! Ich hab sowieso schon zu viel erzählt," sagte sie leise. Tha'Risha hielt weiterhin die Augen geschlossen und konzentrierte sich auf die Melodie.
Tha'Risha sagte nichts dazu, sie summte weiter. Das schlimme war, sie fühlte sich gerade durch diese Äußerung provoziert und wollte dem nicht nachgeben.
"Weil ich nicht will!" kam die vorschnelle Antwort, nach der sich Tha'Risha auf die Zunge biss. "Ich meine, ich habe im Moment einfach kein Bedürfnis."
Yaru linste sie mit einem Auge an. "Du versäumst ...ahhh...." verdrehte sie genießend die Augen..." du versäumst...etwas..." seufzte sie genießend. "ooohhh jaaa...."
"wää... weiß ich ob er genau so massieren kann wie diese...ooohhh... Hände? Außerdem glaube ich kaum..das Du mir Khyl'LIan ausborgen würdest" kicherte sie.
"sooo... tut er das... na.. du wirst ihn trozdem nicht hergeben oder...ausleihen..." sie kicherte wieder. "und...naja ioch hab nunmal den hier grad... oh...." innelrich biss sie sich grad aif eine imaginäre Unterlippe, weils grad gar so gut tat. "äm ...ja"