"Ach, jetzt fühl dich mal nicht auf den Schlips getreten. Du solltest auch einen Scherz erkennen, wenn du einen siehst..." Tha'Risha begegnete ihrem Blick ausdruckslos.
"wow du kannst scherzen?...respeckt." sie kicherte. "naaa... ich mit zwei das wäre schon was feines...aber naja... ist schwer sich gleichzeigig von zweien Begatten zu lassen." wieder kicherte sie und warf Ken einen diesbezüglich musternden Blick zu.
Für einen Moment blitzte Ärger im Blick der Halbdrow auf. 'Ja, ich kann scherzen, Derfi und...' waren ihre Gedanken. "Tja... in dem Fall solltest du es wohl einfach mal testen."
"Nein, Yaru. Zwei Drow-Männchen!" Was das denn so schwer zu verstehen? Tha'Risha schüttelte den Kopf. Sie betrachtete ihre Haut und auch die ihrer Tochter. Sie waren schon lange im Wasser, zu lange für ihren Geschmack. Langsam und vorsichtig um Yanni nicht zu wecken stand sie auf und kam mit ihr aus dem Becken. Sorgsam wickelte sie die Kleine in weiche wohlige Handtücher und legte sie auf eine Liege, während sie sich selbst abtrocknete und den Mantel über zog. Wenig später lag sie auf dem Liegestuhl, Yanni wieder im Arm und entspannte.
"ach sooo.." sie kicherte. "wenn ich fitter bin wie jetzt....gerne..." schmunzelte sie innerlich. "weißst duas lässt ganz schön tief blicken duu... aber ihr Drow seit ja eh Sex versessen!"
"So? Sind wir das?" Tha'Risha streichelte Yanni weiter. "Nur weil wir uns gerne der Entspannung hingeben, Leidenschaft als etwas wunderbares ansehen und es lieben? Ich denke nicht, dass wir versessen sind, sondern wir wissen einfach gutes zu schätzen..."
sie lachte.. "ah so nennt man das... na dann..." sie kicherte udn hatte scheinbar sichtlich spaß an dem gespräch. " mir hat mal jemand gesagt Drow rammeln wie die Kaninchen..."
Sie sah auf und wieder war eine Spur von Ärger zu erkennen. "Diese Vergleiche..." Tha'Risha schüttelte den Kopf. "Die Drow sind ein sehr leidenschaftliches Volk. Und wie du weißt, spielen Status und Macht eine große Rolle in diesem Volk. Und Sex ist vermutlich die einzige Möglichkeit für ein Männchen in der Llothgeprägten Gesellschaft Macht auszuüben. Aber das ist nur ein Aspekt. Selten ist es die wahre Liebe, sondern vielmehr das Verlangen, die Begierde, die pure Lust." Sie grinste.
"aha... sehr interessant..." sie stützte den Kopf auf ihren unteren Schnabel, so das sie Tha'Risha besser ansehen konnte. "...das die Weiber das Sagen bei den Drow haben und als mehr Wert gelten ist mir bekannt... " meinte sie, " aber... Sex als das Werkzeug der Männer? hmm....naja ich habe da anderes vernommen, was aber auch daran liegen mag das es Personen sind welch enicht in den Zirkel eines Drowhauses gehören."
"Naja, es ist mehr meine Interpretation." Sie hatte die Augen geschlossen. "Ja, sicher, die Frau wählt sich den Mann. Und je höher die Frau gestellt ist, umso mehr Auswahl hat sie und umso mehr ... ja... gehört es dazu. Verstehst du?" Sie grinste. "Und seien wir doch mal ehrlich. Die Macht - vielleicht ist das Wort auch falsch - eines Mannes besteht wohl darin, dass sie uns verhungern lassen können."
"nana.. ich glaube...eher das sie derartig Prügel beziehen, wenn sie ihre Dame nicht anständig beglücken, das sie sich das nicht trauen würden!" sie beobachtete Tha'Risha. "vieleicht hälst du es anderst aber.. naja ich hab schon mal einen geköpften Drow gesehen, der seine 'Dame' nicht zufrieden gestellt hat... ok ein ganz anderes haus mit ganz anderen Sitten aber... naja.. .ich ziehe da gerne den Vergleich zur Gottesanbeterin."
"Ich denke das ist Statusabhängig." Sie grinste, behielt aber die Augen zu. "Und wenn du es genau wissen willst. Es ist ein Spiel zwischen mir und Khyl'Lian. Keins bei dem man verlieren kann, aber eben ein Spiel. Und bislang hatte ich keinen Grund zur Klage, dass ich nicht zufriedengestellt wurde ... sie waren alle recht... gut." Das Grinsen wurde breiter.
"naja das er nicht mit Kinder Pfeilen scheißt sieht man ja an dem Krümelchen." sie kicherte. "aber ich denke da ses zwischen Dir und ihm schon ewtas anderes ist, als wenn man das ganze mit einem Drowhaus aus dem underdark vergleicht...oder bist du da anderer Meinung?"