Sie lachte und begann dann zu erzählen. "Er liebt es, wenn ich mich nach ihm verzehre. Er ist dann vorsichtig und sanft, so dass alles in mir nach mehr schreit. Das bekommt er natürlich mit... Yaru, es ist wie süße Folter, du weißt, er könnte dich in die höchsten Höhen führen, die ersehnte Erlösung bringen.Doch er tuts nicht, er lässt dich leiden und er genießt es."
"hmmm... solche spielchen... tjaaa... Das ist doch naja.. Süße Leidenschaft!" sie seufzte schwärmend. dann wurde ihr Blick etwas traurig, was Tha'Risha aber nicht sehen konnte.
"Ja, süße Qual," sagte Tha'Risha leise. "Und ich mag es, wenn er mich quasi überfällt. Man entspannt gerade oder ruht sich aus und dann plötzlich taucht dieser grinsende Drow auf..." Man hörte das Glück, welches Tha'Risha mit Khyl'Lian hatte, förmlich heraus. "In der Beziehung bin ich wohl durch und duch Mensch, Yaru. Denn ich bin immer noch verliebt in ihn, wie am ersten Tag."
"vieleicht?" sinierte sie, "vieleicht aber auch nicht...." sie seufzte. "ich weiß das Drow lieben können. also muss es nicht zwangsläufig eine rein menschliche Eigenschaft sein."
Tja auch Yaru hatte verwundbare punkte und Chedjoch war noch immer einer! vieleicht hatte die Freundin vergessen das die beiden sich mehr al süber den Sex hinaus nahe standen... und so nachgedacht wusste Yaru nicht ob Tha'Risha es wusste das die beiden heimlich vermählt gewesen waren.
Tha'Risha wusste so gut wie nichts über die Verbindung zwischen Yaru und Chedijoch. Das einzige, was ihr wirklich bekannt war, war wie AlyT'riss dahineinpasste. Aber während des Abendessens machte sie sich aus den Andeutungen und kleinen Hinweisen ein eigenes Bild. Chedijoch und Yaru hatten etwas miteinander, soviel stand für Tha'Risha fest.
Sie fragte :"Bitte sei mir nicht böse, wenn ich dich etwas frage. Du und Chedijoch... da war doch mehr, oder?" Ihre Stimme klang sanft und freundlich, fast schon besorgt.
Sie seufzte. und es dauerte eine weile bevor sie antwortete. "...vieles das nie nach außen geraten darf..." sagte sie leise. "wir waren heimlich vermählt....ich dachte du ... nein Ry'Kah."
"ich..." sie seufzte, dann schikte sie den Drow raus, mit der Option in später vieleicht nocheinmal rufen zu dürfen. "AlyT'riss hat mich an dem Tag nach dem Essen aufgeklärt." sie stockte und holte tief Luft. "offiziel gald er als in der Schlacht gefallen, inoffiziel..." wieder seufzte sie. "inoffiziell weiß ich das Narathil ihn durch das Haus der Dornen hinrichten ließ."