Ken hatte gute Arbeit geleistet, da war nicht mehr viel. Wenn da überhaupt viel war, wo si ezugreifen konnte. Ihr Gewänder ließen si emeißt vuluminöser wirken als sie in Wirklichkeit war udn jetzt so mit den Händen auf ihrem Rücken bekam man den Eindruck eine nasse Perser-Katze vor sich zu haben. Rappel dürr um die Rippen, welche man deutlich spührte. "er zähl mich von Euch beiden.. du und Khyl'Lian."
"Ich fiel ihm vor die Füße." sie schmunzelte und atmete regelmäßig. "Ry'Kah und ich waren auf dem Weg zurück nach Ner'Zuhl, als wir überfallen wurden. Khyl'Lian tat damals Dienst an der Grenze. Man versorgte mich und brachte mich zu ihm ins Zelt. Naja... seit dem."
"Ich war verwundet und habe sein Lager benutzen dürfen, Yaru. Aber ja, ansonsten ging es eigentlich recht schnell." Sie grinste und umfasste Yarus Hüfte, auch hier tat die Wärme gut.
"und...wie ist er? außer das er wohl weiß wie man jemanden süß 'foltert'." wieder die Neugierde in ihr, währen dihr Herzschlag Begierigkeit auf mehr ausdrückte.
Tha'Risha verstärkte den Druck und streichelte ihr dennoch sanft über den Rücken, die Hüften und glitt hinunter zum Steiß. "Er hat große, starke Hände, mit denen er hart zupacken aber auch sanft streicheln kann. Er kann unheimlich zärtlich sein, aber auch grob und bestimmend. Das hat beides seine Vorzüge..."
"oh... ohja...." sie seufzte. "Chedijoch.. er... er war ähnlich. Unheimlich sanft, manchmal etwas ungeduldig aber auch sehr Kraftvoll wenn ich es brauchte." sie seufzte tief und schwärmend aber auch irgendwie geknickt schwer.
"Und glaub mir, selbst für einen Drow ist Khyl'Lian ... groß." Sie schmunzelte und streichelte weiter. Sachte berührte sie wieder Yarus Hüfte und strich die Wirbelsäule empor, ganz sanft, gänsehautauslösend sozusagen. "Es küsst wie kein zweiter, seine Lippen sind ganz weich. Und seine Arme so muskolös. Sie halten einen fest, wenn man sie braucht..."
"nau... " sagte sie leise. "es ist nicht deine Schuld liebes..." sie schüttelte denKopf und rieb sich die Augen. "ich... ich brauch ejetzt etwas anderes..." sie nahm sich ihr Schnapsglas und kipte den Sahnegebrannten herunter.