Wesentlich später... Der Weiße hatte ihn bis an die Tür geführt. Doch der Sargtlin würde nicht so einfach da hineinplatzen. "Äh, ja... danke... ich werde dann die Ilharess unterrichten..." Er wandte sich zum Gehen. Yska war den beiden mit Abstand gefolgt und versteckte sich gerade vor dem Weißen.
Der weiße Grollte nur grimmig und drehte sich um.. er wollte sich wieder einrollen und schlich zurück in das Zimmer...türen schließen konnte er aber nicht so gut!
Ian kam in Begleitung von Ken herbeigeeilt. Beide Männer nickten freundlich zur Begrüßung.
Yska schlich sich durch die Tür, wobei sie wohl nicht unbemerkt bleiben würde. Sie sah die Drow da stehen, und Yaru lag bei dem einen im Arm. Vorsichtig schnupperte sie in ihre Richtung, blieb aber an der Tür stehen.
AlyT'Riss kam gleich zur Sache. "Wir müssen den Dreck aus ihrem Rücken heraus waschen," sagte er möglichst leise. er wusste nicht in wieweit Yaru von dem Knall betroffen war. "ich habe noch einiges in die Wege zu leiten." Er übergab Ken Yaru und sah ihm kurz in die Augen, sagte aber nichts zu dem was er da sah, sondern wandte sich wieder an Ian. "Ich weiß das ihr hier unten entsprechend Vorbereitet seit. Daher erleichtert den heilern hier die Arbeit und lasst sie anshcleßend in ihr Quartier bringen." er nickte nur und vertraute Yaru den dortigen Händen an. Dann verließ er die Badegewölbe und kam an Yska vorbei. Er sah sich das Wesen an. Sagte aber nichts, sondern bedachte die Ohren einss Blickes. Das Wesen hieß Yska, Yaru hatte es so gerufen und er wusste da ssi emit oben war, also waren auch die anderen da. Er schnippte nach hinten mit den Fingern sagte nichst drehte sich nur um und hielt den Finger auf den Mund, b.z.w. machte einen Fingerzeig zum Ohr und auf Yska. Dann nickte er und nickte Yska hinein, bevor er ging.
Yska sah AlyT'riss ein wenig verwirrt und zeigte ihm die Zähne Sie hörte ihn nicht. Was auch immer er ihr zeigen wollte mit seinem Herumfuchteln, wusste sie nicht genau. Sie folgte Ken, der Yaru vorsichtig in einen Nebenraum trug.
Dort legte er sie behutsam auf eine Liege - auf den Bauch versteht sich. Der Zuber war schon gefüllt un angeheizt, doch er versuchte es zunächst so. Mit einem herrlich weichen Schwamm und warmen Wasser weichte er die Haut auf dem Rücken vorsichtig ein. Im Wasser war ein heilungsförderndes Öl, das wunderbar roch.
Yska kam mit - wurde von Ken geduldet und setzte sich auf den Boden neben die Liege. Sie schnupperte an Yarus Fingern und leckte einmal darüber. Das war so üblich in ihrem Rudel - als Zeichen für "Ich bin da, du bist nicht allein..."