Ruhig und wie immer mit unergründlichem Gesicht nahm Ian die Bitte entgegen. Er nickte und gab dem Boten zur Antwort, dass alles Gewünschte bereit sein würde... Er würde auch noch jemand anderen bereitstellen, aber das brauchte der Auftraggeber nicht zu wissen. Ian kannte die Wünsche und Vorlieben Ry'Kahs sehr genau. Der Raum wurde vorbereitet und alles bereitgestellt. Der Junge, der in der Umkleide arbeitete, bekam ein Bündel gereicht, in dem sich Kleidung für AlyT'Riss befand.
Die Kutsche fuhr vor dem Hau sder Gäste vor. AlyTriss öffnete in Haltung stehend die Türe und bot RyKah die Hand zum Aussteigen. Eine Einfache respektsgeste die nichts mit ihrem zustand zu tun hatte. Die Bewachung Ry'Kahs hatte dafür gesorgt das bereist Ruhe vor ort und im Eingansgbereicht des Gästehauses herrschte. Er geleitetet RyKah bis nach unten und ließ sie dann an der Umkleide alleine.
Ry'Kah nahm seine Hand, legte ihre Finger fast ohne Gewicht darauf - ebenfalls eine Geste der Etikette. Sie ließ sich hineingeleiten und schritt langsam und gemächlich in den Umkleidebereich. Dort legte sie alles ab und hüllte sich in einen der weichen weißen Bademäntel, die Ian gewärmt bereithalten ließ. So wartete sie auf einen Begleiter.
Für Triss wurde von dem Jungen das Bündel gebracht, in dem sich neben einem Schurz auch eine feine, weiche Hose von erstaunlich genauer Passform befand, sowie ein überkreuz zu bindendes Oberteil, dass nur angeschnittete Ärmel hatte und viel Bewegungsfreiheit bot.
AlyT'riss legte seine kleider schnell ab und gab sie zum trocknen. dann schlüpfte er in die gestellte Kleidung hinein. Derartig ausstaffiert kam er barfuß aus der Umkleide, das Handtuch über dem Arm und trat zu Ry'Kah. Er sagte nichst, sondern hielt den Blick ausdruckslos und kühl. er machte nur eine einladende Geste und hielt den Blick leicht gesenkt.
Sie ließ sich von ihm in den ruhigeren hinteren Bereich der Badegewölbe geleiten, wo die Separees lagen. Dort würde es keine neugierigen Blicke geben...
Es war etwas ungewöhnlich, aber Es war notwendig. Yaru hatte es Ian bereits angekündigt gehabt, das AlyT'riss mit einer ungewöhnlichen Bitte an ihn herantreten wird und diese Bitte kam auch. Er sorgte dafür das Ian das Große becken für ihn frei hielt und dort hinter den zugangstüren in bereitschaft auch sein Wachpersonal schnelleinsatzbereit zur verfügung stand. Die Speziellen Gäste, welche er erwartete sollten besondert geprüft werden, was er im einzelnen überwachen wollte. Er sagt eihm nicht warum diese Anweisungen nötig waren nur das man sie peilnlichst genau beachten sollte und den Flügel wo diese besprechung sich befand nur die notwendigen Personen betreten durften. Als Bedienung orderte er niemanden. Je weniger von dem Inhalt des Gespräches wussten desto besser.
Als es soweit war, betrat Jallil Yaru als erstes die Gewölbe. Ausnahmsweise ließ sie Ken diesmal zurück, sie würde sich vieleicht späte rmit ihm beschäftigen, das kam darauf an wie das Gespräch verlief. Er hatte für Yaru und für sich leichte Kleidung für die Gewölbe geordert. So hatte Yaru eine shclichte stoffhose mit einem Schnürbaren Leibchen an, das Freiheit für Ihre Flügel erlaubte. Sie plazierte sich in der Weichen Sitzgruppe und machte es sich bei Federweißem und Trauben gemütlich. AlyT'riss hatte so ziemlich das gleiche an wie bei dem besuch mit Ry'Kah nur wie Yaru in weiß , so er in schwarz.
Außerhalb der umkleiden wartend überprüfte AlyT'riss genau, ob die drei Gäste, die er erwartete, alles drei Drow, zwei Männer und eine Frau, das diese sich an die Anweisung sich vollständig zu entkleiden und wirklich alle Waffen abzulegen auch hielten. Er kannte seine ehemalige schülerin und sorgte dafür das jeder von ihnen offene Haare hatte, auch der Kamm musste sie zurück lassen. dann betraten sie, geführt von Triss selbst das Gewölbe mit dem großen Becken.
Stille herschte in dem Raum. AlyT'riss begab sich zu Yaru und setzte sich entspannt hin, während die Drei durchaus das Bad genossen. Nassylth, Tandrist und Alanthir waren die drei Drow die hier und jetzt für das Haus der Dornen sprachen.
"Der orden ist alles andere als erfreut darüber, Das Du in einem Drowhaus den Treueschwur udn den Rang eines SutRinos inne hast. Wolmöglich hast du dich auch schon im Geheimdienst eingeschmeichelt und fungierst als..." er unterbrach Alanthir. "Nau. Bin ich nicht, aufgrund meiner Physischen begrenzungen bin ich selbst hier dafür schlichtweg nicht geeignet, außerdem, und das kann Jallil Yaru bestätigen, habe ich in meinem Eid, diesem Land gegenüber eingeräumt, das ich nicht gegen den Kodex verstoßen darf. Die Ilharess ist diesbezüglich bestens informiert und weiß auch um den Orden." "Durch WEN?" funkelte Alanthir zornig. "Durch mich mein lieber! und wage es nicht dich gegen mein Urteilsvermögen aufzulehnen!" Yaru hatte sich mit ihren Wort dazwischen gestellt und Alanthir funkelte nun sie zornig an. "Wie kannst du es..." "sie weiß schon seit gt 2 Jahren vom Haus der Dornen undseine Funktion mein lieber und ich denke es hat dem Orden bis heute nicht geschadet!" "Warum?" "es ging um ein Attentat, das gegen sie verübt wurde und gewisse Dienste." sie funkelte ihn scharf an. "Also hat dieses Haus bereits Auftäge an den Orden erteilt?" "Nein." immernoch sprach Yaru. "Dieses Haus nicht, sehr wohl aber eine Einzelperson, auch wenn der finale Kontrakt aus anderen Gründen nicht zusande kam." Alanthir nickte udn sah wieder zu AlyT'riss. "Wie willst du es bewerkstelligen? so wie ich gehört habe wirst du sogar eien ausbildung abhalten Wie können wir da sicher sein AlyT'riss?" "Ich denke seine Jolalität..:" doch AlyT'ris unterbrach sie im Wort. "Ich denke ich habe in den 400 Jahren mehr als genug unter beweis gestellt das ich mich an mein Wort halte. Einer der wenigen sogar. Und ich möchte darauf hinweisen, das es der orden war, welcher mich hat fallen gelassen wie ein schartiges Schwert. Also, verschohnt mich mit dieser Frage. Sie zu stellen ist eine Frecheit und du Alanthir weißt das sehr genau." er war sehr ruhig und gelassen in seiner Wortwahl. "Also entweder ihr sagt jetzt was ihr wollt und hört auf mich und meine person weiter in frage zu stellen, oder dieses gespräch ist für heute beendet bis ihr wisst was ihr wollt!" Schweigen. lange Zeit. 3 paar Augen starrten AlyT'riss an und blickten hin und wieder vereinzelt zu Yaru. Es war als wollte das Schweigen nicht enden, dann sprach Tandrist. Er sprach so ruhig wie Triss selber. "wir hätten gerne einen Stützpunkt hier in Gulminne mein lieber und Du sollst ihn für uns verwalten." "Nau" Sagte Alyt'riss. "Nau was?" "ich werde ihn nicht verwalten, dafür dürft ihr gefälligst eigene Leute anstellen, aber ich werde entscheiden, wer hier einen Fuß nach Gulminne setzt und wer nicht! Vieleicht deklariert die Ilhares auch jemanden der aus ihren eigenen Reihen als Kontaktperson zum Hause dient, aber ich nicht!" er wusste genau warum. Würde er diesbezüglich fungieren, wäre er dazu verpflichtet wieder für den Orden zu arbeiten und das wollte er tunlichst vermeiden. Auch Yaru hatte eine Augenbraue hochgezogen als Tandrist verlangte das Triss den Posten leiten sollte. "den Kontaktposten werde ich aufbauen, so habe ich sehr genau im Blick was ihr Ratten anstellt." sie funkelte Tandrist an der sie scharf ansah. "Nein nicht ihr!" protestierte er. "oh doch mein lieber! Ich oder niemand." sagte sie kühl. wieder Schweigen. dann schlos Tandrist die Augen und versank in sich. Als er sie öffnete war er verändert, seine Augen waren Eisblau und beobachteten Yaru. Auch seine Stimme war verändert. Sie klang weiblich aber scharf. "Warum Yaru. Warum mischt sich das Chaos hier ein hm?" "Warum? Isis... warum.. tja, vieleicht weil ihr Eure finger nach meinem Spielzeug ausstreckt und ich es nicht mag wenn andere damit spielen? vieleicht auch weil ich schlicht und ergreifend nicht will das ihr euch auf dem Gebiet ausbreitet auf dem ich mich ausbreiten will? wvieleicht auch einfach nur weil ich gerade Lust dazu habe oder... aus einem anderen grund für den dein Intellekt schlichtweg zu klein ist." Stille. Yaru und die Augen die nicht zu Tandrist gehörten starrten sich lange zeit an, bis Yaru sich räkelte und dabei ihre Flügel spreitzte. "Ich gewähre diesen Antrag unter ein paar Bedingungen." Yaru kicherte. "ich glaube nicht das du ind er lage bist diese zu stellen aber.. lass hören, vieleicht klingt das besser als das was man uns bis dato vorgetragen hat." "tja auch wenn du dich äußerlich ..hm verändert hast, aber Du hast den selben Querschädel. Seis drum hier meine Bedingungen. AlyT'risst ist der direkte Kontakt zum Haus Der Ry'Kah und du weißt das ich es weiß das es um sie geht! und... ich werde ein Gebäude in.. der Stadt der Hundert Türme erhalten, wo ich einen Fixen Stützpunkt aufbauen kann und hier in Gulminne wirst du bleiben." Yaru winkte ab. "Nein das klingt als wäre ich das fünfte Rad am Wagen." "Mach einen Gegenvorschlag den ich akzeptieren kann Yaru." Yaru kicherte."so.. ich habe einen vorschlag unterbreitet. AlyT'riss bleibt vom Haus der Dornen Unabhängig, er hat mehr als genug um die Ohren ohne das er sich auch noch um Eure belange kümmern muss und...wie er so treffend sagte. Ihr habt ihn fallen gelassen!" sie funkelte Tandrist scharf an. "Also entweder ich habe die Fäden bezüglich des Hauses der Dornen ind er hand, oder ihr vergesst es." Stille. Minuten vergingen, dann erlischten die Augen kurz un Tandrist schnaufte blinzelnd durch. AlyT'riss schmunzelte. "Nicht leicht so etwas hm?" Es herrschte langezeit wortloses angestarre. Dann, mit einem Aufbäumen seitens Tandrist waren die Augen wieder da. "Du kannst den Stützpunkt haben Yaru, aber unter zwei Bedingungen: AlyT'rist muss die Kontaktperson zum Drow-Haus sein! Und die Aufträge extern gehen Exklusiv an das Haus der Dornen." Stille. "Zu eins Nau. zu zwei, das vermag ich nicht zu entscheiden." Sie sah sie scharf an. "Ich werde es nicht zulassen das ihr AlyT'riss wieder kontrolliert! er muss frei bleiben. "Das kann er. die Verpflichtung ist der Kodex des schweigens. Aber ich will nicht das in dem haus die Personen tiefgehender informiert werden als sie sind. Was der Rest betrifft. finde es heraus Yaru. Und du hast nicht viel Zeit dazu. Genauer gesagt ich gebe dir 14 Tage danach will ich die Antwort haben!"
Abermals bäumte sich Tandrist auf und er schnaufte schwer. langsam kroch er aus dem wasser und legte sich nackert wie er war am beckenrand hin. er war fix und fertig. AlyT'riss sah ihm nach und musterte ihn. ein Kurzer Blick zu yaru, dann stand er auf und ging zu Tandrist hinüber. Er Prüfte Puls und seie Vitalfunktionen, um festzustellen das ihn diese Verbindung fast das Leben gekostet hatte. "Ruhig." sagte er Sanft. "Yaru? würdest du bitte?" Yaru winkte ihn her udn AlyT'riss brachte Tandrist zu ihr, wo sie ihm dann die Hände auflegte und die Schäden die er hatte wieder richtete.
Während Yaru dort beschäftigt war trat er an die anderen beiden und unterhielt sich mit ihnen. mit einem Nicken beiderseitswar der Deel gestellt. Unteranderem eien bewährungsprobe für das haus der Dornen und er hatte sie während seienr Abwesenheit aus Gulminne herraußen.
Ians Sicherheitsvorkehrungen waren vollständig. Nicht nur der komplatte Flügel war abgeriegelt - er hatte auch das Personal außer Sicht- und Reichweite gebracht, sowie für jeden einzelnen Kleider- und Waffenhaufen eine eigene Wache abgestellt. Ians Männer waren gut bemuskelt, leichtfüßig und bestens trainiert - und auch wenn sie nicht mehr als Lendenschurz und Sandalen trugen, reichlich und schwer bewaffnet. Er hatte sie so postiert, dass niemand sie zu sehen bekam, bis auf eine schlichte Doppelwache an der Flügeltür zum Baderaum. Der Bademeister hatte im großen Bad einen niedrigen Tisch mit erlesenen Leckereien decken lassen und alle möglichen Getränke bereitgestellt. Er persönlich hatte alles überwacht und den Raum zu jeder zeit schützen lassen. Nur ein Nichtmenschlicher war zugegen - der stumme Aelkri, den Tha'Risha vor längerer Zeit hatte in die Gewölbe abkommandieren lassen. Er war der Einzige, der sich in der Nähe des Raumes aufhalten durfte - und er sicherte den verborgenen Ausgang, den nur das Personal (und auch von dem nicht alle) kannten.
Nach dem zweiten Entscheidungstag kam Tha'Risha - den rechten Arm und den Oberkörper bandagiert - in die Eingangshalle der Badegewölbe. Sie wusste noch nicht, was sie genau suchte, weswegen sie ersteinmal in der Nähe des Kamins Platz nahm und um etwas zu trnken bat.
Yaru hatte mal wieder Zeit mit Ken verbracht. Was sie in lezter Zeit öffters tat. Auch wenn die beiden sich nicht immer einer Wilden Extase hingab, so genoss sie doch Kens nähe, er war ihr Angenehm und sie hatte ncoh immer nicht das interese an ihm verloren.
Als sie heraus kam sah sie Tha'Risha dort Pfeiferauchend. "ah wen haben wir denn da... Chaossignaturen im Nacken und auf der Schulter... hmmm zwei Versci´hiedene Linien von Rassen in sich vereint. Mensch Drow. dazu diese klassische Barriere...das kann nur Tha'Risha sein."
Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ha was meinst du wieviel Aufmerksamkeit so ein Gefieder braucht? bis ich die alle durch hab vergehen Stunden..." sie schmunzelte innerlich. "außerdem war Wellnes schon immer ein... besonderes Hobby von mir!"