Ken ließ sie eine ganze Weile schlafen. Dann strich er ihr durch den Nacken und küsste sie sanft. Yska hatte sich auf den Rücken gewälzt und streckte alle vier von sich.
Yaru schlief, tief und fest. die Kraftanstrengung hatte ihren Tribut gefordert. Auch wenn sie das Warp zur verfügung hatte so kostete es sie innerlich doch enorm kraft diese Einergiegen richtig zu formen und ihr ihren Willen aufzuzwingen.
Er streichelte sie und küsste sie immer wieder. "Werd bloß gesund, meine Schöne." Ken stand auf und schürte das Feuer im Kamin, es sollte doch mollig warm sein. Dann gesellte er sich wieder zu ihr. Yska, die tief und fest schlif, ignorierte er.
Am späten Morgen des folgenen tages betrat Yaru im Begleitung von Ken die Badegewölbe. Aly er sie dann in eine der Räume geleiten wollte blockiert eYaru und legte ihm den Kopf auf die Schultern. "Was hälst du von einem Spaziergang hm?" fragte sie schließlich. "Raus in die Straßen hm? Komm zieh dir was warmes an und begleite mich!"
Er lachte. "Gerne, ussta ssin." Es dauerte nicht lange, da hatte Ken sich umgezogen. Er trug nun eine edle dunkelrote Tunika mit schwarzen Stickereien, die nur dann auffielen, wenn das Licht richtig stand. Er trug hohe Stiefel und einen ärmellosen Mantel. An der Seite hing ein elegantes Sxhwert. Nun wirkte er mehr wie ein stattlicher Mann. Ken hielt ihr den Arm hin :"Habt ihr ein bestimmtes Ziel, malla Jabbress?" Er grinste.
Sie überlegte. "naja... so eben einfach.. duch die Straßen und sehen was sich so ergibt..." Sie drehte sich um und nahm seinen Arm. "Zeig mir doch einfach mal Gulminne hm? vieleicht find ich ja was, wo ich den Mantel umschneidern lassen kann... mit den Flügeln wird das etwas... kompliziert."
Yaru hatte im Flur noch einen Zwischenstop eingelegt und noch etwas aus ihrem Quartier geholt. Unteranderem zog sie Yska, nachdem sie nicht reagierthatte, die Decke unter dem Hintern weg udn ging dann raus zu Ken um mit ihm das Haus der Gäste zu verlassen.
Yaru zog eine Augenbraue hoch. jetzt machte er sie irgendwie neugierig und fuchsteufels wild zugleich... was hatte der Drow mit ihr vor? Ein Bademantel kam für sie ob der Flügel nicht mehr in frage. dafür nahm sie sich ein großes Badehandtuch und wickelte sich das um den Oberkörper. Das Tuch war lang genug, das sie darin bis zu den Knöcheln darin verschwand udn so ausstaffiert und splitternackt darunter8sieht man von den Federn ab, kam sie aus der Umkleide.
Ein Bote bertat das Badegewölbe und verlangte sogleich nach Ian. er gab ihm die Order welche AlyT'riss hatte auftragen lassen. Ein Gewölbe für die Ilharess soll bereitgestellt werden ein stiller ort ungestört mit massagebereich ausgesuchten ölen für eine Medizinische Massage. Sowie leichte Kleidung die er in den Gewölben tragen konnte.