Ihr Gegenüber nickt. "Sie haben eindrucksvoll bewiesen, was nur ein Sprengsatz ausrichten kann.", entgegnet er, "Sie können von Glück sagen, dass es Sie nicht schlimmer erwischt hat."
Pip versucht sich an einem versöhnlichem Lächeln. "Carter- sie haben es überlebt. Das ist doch schonmal was.", meint er, "Der Rest ergibt sich dann schon von selbst- Sie werden sehen. Nur nicht den Kopf hängen lassen."
"Ich werd hier noch wahnsinnig", meinte sie ehrlich und sah ihn an. "Ich hab nix zu tun... ich... "sie seufzte schwer. "Wie haben sie das überstanden?"
"Als mir der Lesestoff und die Gesprächspartner ausgegangen sind, habe ich mir ausgemalt, was ich als Erstes machen werde, sobald ich hier raus darf. Hab' mir überlegt, wie es wohl weitergeht.", antwortet er ihr und grinst schief, "Ziemlich unspektakulär, ich weiss."
"Na dann müssen Sie halt mit mir vorlieb nehmen oder ne Runde schlafen.", entgegnet Pip schulterzuckend, was recht komisch aussah, da er nur die Linke dafür nehmen konnte.
"Sofern ich dazu in der Lage bin, rede ich meinen Bettnachbarn ein Ohr ab.", antwortet er, "Oder ich lauer darauf, dass endlich das Essen serviert wird- ist garnicht mal schlecht hier. Ansonsten...Hm- manchmal lasse ich meine Sinne wandern. Das hat mir mal ein Späher gezeigt- schon interessant, was man da manchmal so mitbekommt."
Er brachte Fox damit zum Schmunzeln. Es war zwar schief und es tat weh, aber sie grinste. "Ich meinte eigentlich, was sie machen, wenn sie nciht grade von Kisten beworfen werden."