Lucy lässt sich nicht irritieren und arbeitet vorsichtig und gründlich weiter. Sie würde zwar nicht alles entfernen können, denn dazu waren einige Teile einfach zu tief eingebrannt, doch die Entzündungsherde würde sie zu einem Grossteil ausräumen können- da was sie nicht erwischte, würde die Salbe erledigen. "Bericht.", verlangt sie nach einiger Zeit wieder, die Augen nicht von ihrer Arbeit nehmend. "Der Puls steigt.", war die knappe Antwort und es schien beinahe so, als würde Erleichterung mitklingen.
"Ich glaube, sie wacht auf.", kommt es von Pip, "Der Puls wird immer mehr." "Moment noch- ich hab's gleich.", antwortet Lucy und schabt den Rest einer Vereiterung heraus- sie wollte es vermeiden, dass Fox mitten in der 'Mini-OP' wach wurde- das hätte nur wieder Probleme bedeutet. Anschliessend reinigt sie die Wunde wieder vorsichtig und so gut es geht.
"Ist gleich vorbei.", kommt es mit beruhigender Stimme von Pip, der den Fortschritt der Arbeit ja gut beobachten konnte.
"Nur nicht hetzen.", murmelte Lucy und trug eine spezielle Salbe auf, um das Ganze hinterher mit einem sauberen Tuch abzudecken.
"Das wird sich gleich ein wenig komisch anfühlen, wenn die Verletzung taub wird, aber das muss so sein. Fassen Sie nicht das Tuch an, sonst gibt es wieder einen festen Verband.", erklärt Wilcox deutlich, als Fox wieder etwas mehr da ist, "Haben Sie mich verstanden?"
Lucy hatte ihre Arbeit längst beendet. "Es ist vorbei.", versucht sie zu ihr durchzudringen, "Bleiben Sie einfch ruhig liegen. Ihnen passiert hier nichts." Ein kurzer Blick zu Pip folgt. "Würden Sie sie im Augen behalten? Ich bin gleich zurück.", meint sie und deutet auf seinen kaputten Arm, "Wenn ich schonmal hier bin, kann ich mir Sie auch gleich ansehen." "Mach' ich.", antwortet der Angesprochene und wendet sich wieder Fox zu- seine Finger waren inzwischen von ihrem Hals verschwunden.
"Hey...Carter...", spricht er sie leise an, "Sie haben es überstanden."
"Ist ja gut...", murmelt Pip leise und legt seine Hand sacht auf ihren Oberarm, "Ich pass' schon auf Sie auf, Carter, keine Sorge." Lucy liess sich Zeit.
So verletzlich würde vermutlich auch nie wieder jemand Fox zu sehen bekommen. Sie vertraute Pip - wusste zwar nicht warum, aber sie hatte bei ihm nicht das Gefühl, dass binnen kürzester Zeit die ganze Kompanie lachen würde.
Es war schon seltsam Fox so zu sehen- wo sie doch zu Beginn einen derart starken Eindruck gemacht hatte. Auf der anderen Seite war es nicht sehr verwunderlich- sie konnte wirklich von Glück reden, überhaupt noch am Leben zu sein. Nachdenklich blickt Pip auf sie herunter- er hatte sich wieder einen Stuhl herangeholt. "Das wird wieder.", ermutigt er sie leise, nicht sicher, ob sie ihn überhaupt hörte.
Er lächelt schief, wie sie es bereits von ihm kannte. "Keine Ursache, Fox, keine Ursache.", war die leise Antwort, wobei sein Daumen sacht über ihren Ärmel strich.