Fox war in Sorge. Wenn er so unruhig träumte und sich zu heftig oder plötzlich bewegte, war das gar nicht gut! "Pip..." sagte sie sanft. "Alles ist gut..."
"...Verdammt...sie kommen...", murmelte er weiter...
"...*gnargh*..." Pip schreckte hoch. Der Schmerzlaut war zwar nicht 'laut' in dem Sinne gewesen, dafür umso erschreckender. Mit aufgerissenen Augen starrte er einen Moment lang an die Decke und atmete hektisch.
Es dauerte einen Moment bis er reagierte, doch dann drehte er langsam den Kopf in ihre Richtung und es dauerte sichtlich noch einen Moment, bis er realisierte, dass er in einem Lazarett lag und im Grunde gar keine Gefahr drohte.
Ganz langsam beruhigte Pip sich wieder und auch die Atmung kehrte allmählich auf einen normalen Rhythmus zurück. "Ich dachte...Was?...Nein...verdammt...", stammelte er leise.
Er nickt langsam. "Ja...ich denke schon...", antwortet er noch leicht neben der Spur, "Zumindest fühlt sich alles normal an..." "Bitte...bleib' liegen und ruh' Dich aus.", bat Pip sie kurz darauf, "Ich will nicht, dass es Dir nur wegen mir schlechter geht..."
Er schüttelte den Kopf. "Nein- bleib' liegen.", entgegnet er beruhigend, "Es ist in Ordnung." Pip rang sich ein Lächeln ab. "Zwing' mich nicht, zu Dir rüberzukommen.", meinte er zwinkernd.
Fox' Blick war so unruhig, wie sie sich plötzlich fühlte. Sie hasste es, nichts tun zu können und Zusammenhänge nicht zu verstehen. Unbewußt ballte sie die Fäuste und der das quittierende Schmerz in der Linken war wenigstens ehrlich und klar. Im Moment wäre sie - in unverletztem Zustand - im Zimmer auf und ab gelaufen, wie ein Tier in einem Käfig, um die Energie loszuwerden. Doch das ging ja nicht.