"Er hat es mir erzählt. Als ich nicht wusste, ob ich mich im Spiegel wiedererkennen würde..." sie sah die beiden Männer an. "Eigentlich hab ich gar nichts gemacht. Ich weiß auch nicht. Ich war schlecht drauf und hab ihm den Marsch geblasen..." sie lächelte schief.
Das wiederum nötigte beide zu einem kurzen Schmunzeln.
"Na ja- irgendwas muss es schon gewesen sein.", meint Charly weiterhin und schaut kurz zu Blake, "Wir haben es jedenfalls bisher nicht erlebt, dass er sich derart schnell jemandem öffnet."
Fox nickte langsam. "Es ist, als würden wir uns gegenseitig tragen. Ich habe ihn bisher noch nicht so heftig reagieren sehen, als bis zu dem Zeitpunkt... Naja. Es war ja abzusehen, dass wir uns nur hier sehen würden." Wieder sah sie fragend Blake an. "Ihr kennt ihn. Gibt es etwas, dass ich wissen sollte?"
Beide überlegten kurz und schliesslich ergriff Blake das Wort. "Bis auf die Tatsache, dass er ein gutes Herz hat und es, zumindest unserer Meinung nach, verdient hat, auch endlich mal ein wenig Glück zu haben- nein.", antwortet er.
"Danke", sagte Fox leise. Sie lehnte sich an die Wand. "Wenn es irgend etwas gibt, dass ich für Euch tun oder beschaffen kann - lasst es mich wissen." Sie hatte die Stimme noch weiter gesenkt. "Falls ihr noch etwas von dem Ort im Nichts hört... bitte lasst es mich wissen."
Wieder ein bestätigendes Nicken von beiden. "Wird erledigt.", meint Blake auf ihre Bitte hin und auch in Charly's Blick wurde etwas weicher. Sie würden beide keine Gegenleistung verlangen und trotzdem tun, was in ihrer Macht stünde...
Trotzdem hatte Fox bereits etwas im Sinn. Sie würde Pip etwas der 'Speziellen Mischung' zukommen lassen, ebenso wie die verhasste Munition. Für die beiden Männer würde sie von Pip sicher etwas über deren Professionen erfahren können. Schweigend hob Fox die Arme, um die Männer dankbar zu umarmen.
Die zwei erwiederten die Geste. "Das wird schon irgendwie.", meint Blake leise und auch Charly nickt zustimmend. "Wenn es jemanden gibt, der nicht aufgibt, dann ist es Pip.", bestätigt er abschliessend.
"Danke." Mehr konnte sie nicht sagen. Fox sah den Männern noch nach, als sie gingen, dann wandte sie sich ab und suchte erst den Abort auf - die Anspannung forderte Erleichterung. Nach einer geraumen Zeit und erst, nachdem sie sich viel kaltes Wasser ins gesicht gegeben hatte, kam sie zu Pip zurück und schlüpfte neben ihn ins Bett. Sie drehte sich ihm zu und suchte sanft Kontakt.
Er war zwar mehr schlafend als wach, trotzdem nahm Pip ihre Anwesenheit war, als sie zurückgekehrt war und den Kontakt zu ihm suchte. Nun war es wirklich mehr als offensichtlich, dass er sich doch noch nicht soweit wieder erholt hatte, wie es zuvor vielleicht den Anschein gehabt hat- Pip hatte sich schlichtweg überlastet und nun von seinem Körper die Quittung dafür bekommen. "Du bist wieder da...", lächelt er träge und dreht ihr langsam mit geschlossenen Augen den Kopf zu.
Fox war so über alles dankbar, dass er überhaupt lebte, dass sie ihm sanft das Sprechen verbot. "Schlaf, Liebes. Du brauchst alle Ruhe und Kraft, die Du bekommen kannst. Ich bin da."
Lächelnd schweigt er wieder, öffnet jedoch die Augen einen Spalt weit, um Fox ansehen zu können. Ein Blick voll Wärme sollte sie treffen, ehe seine Augen langsam wieder zufallen und Pip in die erholsamen Tiefen des traumlosen Schlafes abdriftet.
Er sollte den ganzen Tag verschlafen ohne ein einziges Mal dabei aufzuwachen. Zwischendurch kam imemr mal wieder Lucy vorbei, um zu sehen, ob noch alles in Ordnung war und auch Claire liess sich sehen, als sie die Mahlzeiten für Fox brachte.