Die heißen, salzigen Tränen brannten wie Feuer. "Schon gut", sagte sie erstickt. "Bitte werd einfach wieder gesund, dass mir wenigstens die Hoffnung bleibt, Dich irgendwann wiederzusehen." Wenige Worte - und doch lag in ihnen all das, was Fox sie Seele verdunkelte.
"Bitte...Sieh mich an, Liebes...", bat er sie leise und hebt ihr Kinn sanft mit den Fingern an, sodass er ihr wieder in die Augen schauen kann, "Das wird kein Abschied auf ewig...Ich weiss zwar noch nicht wann, geschweige denn wie, aber eines Tages- und da bin ich mir ganz sicher-, werden wir wieder zusammen sein können...Wenn es sein muss, dann setze ich höchstpersönlich Himmel und Hölle in Bewegung, um das zu erreichen...Selbst wenn das bedeutet, dass ich über kurz oder lang Stryker in den Hintern kriechen muss." Das Letzte sagte er mit einem schiefen Lächeln. Pip hatte zwar sanft und leise gesprochen, doch sowohl in seiner Stimme, als auch in seinen Augen war eine Entschlossenheit zu sehen, die nicht zu brechen war...
Langsam liess er kurz von ihr ab, um auch ihre Schüssel bei Seite zu stellen, damit sie nicht auskippte. Anschliessend kommt er wieder ganz nah zu ihr und macht eine einladende Geste, wie er es schonmal gemacht hatte. "...Komm' zu mir, Liebes...bitte.", bat er sie sanft und hielt dabei mit einer Hand den Kontakt zu Fox aufrecht.
"Meine Schulter hat nie was abbekommen...Bitte...Ich...ich würde Dich so gern...", meint er zögernd und sah sie bittend an, weiterhin die Hand nach ihr ausstreckend und damit einen Platz an seiner Schulter anbietend.
Ganz vorsichtig, so als könnte sie ihn zerbrechen, kommt Fox an Pips Seite, achtet darauf, dass sie nichts zu sehr berührt, sich nicht gegen seine Brust lehnt. Lucys Worte saßen tief. "Bei Morrow. Ich liebe Dich so sehr..."
Unglaublich sanft schliesst Pip die Arme um sie und versenkt das Gesicht in ihre Haare. "Ich Dich auch, mein Herz...Ich Dich auch...", murmelt er leise, ehe er sich eine Winzigkeit von ihr löst, um ihr einen sanften Kuss aufzuhauchen, "Eines Tages- das verspreche ich Dir...Wird sich nichts und niemand mehr zwischen uns stellen können."
Pip atmet genissend ein und schliesst dabei die Augen, um Fox danach wieder anzusehen. "...Irgendwann...", wiederholt er rauh und es schien beinahe so, als würden auch seine Augen ein wenig feuchter werden, "...Wartest Du auf mich?..."
"Ich meinte das sehr ernst, als ich sagte, ich will Dich nicht verlieren... nicht noch einmal." Fox stützte sich hoch und küsste ihn erneut - so vorsichtig, als hätte sie angst, ihn zu zerbrechen.