Er nickt und kramt aus seiner Tasche ein paar Münzen, die er für Maggie zurückliess. Pip wartet, bis Fox aufgestanden ist und geht dann zusammen mit ihr zur Tür. "Wiedersehen.", winkt er über die Schulter. "Danke für Euren Besuch, Pip.", tönt es aus Maggie's Richtung, "Sag' mal- kommst Du auch heute Abend?" "Hm?" "Charly und Blake waren gestern da und sich schonmal für morgen angemeldet- Tony ist wieder in der Stadt und spielt hier morgen Abend." "Oh.", kommt es freudig überrascht von Pip und sein Blick wandert kurz zu Fox. "Mal schauen- vielleicht...Vorrausgesetzt Miss Lucy schliesst die Tür nicht ab.", antwortet er zwinkernd.
"Du hast in der langen Zeit hier gute Freunde gefunden", stellte sie fest und strich ihm dann wortlos über den Rücken. Ihm musste es um ein Vielfaches schwerer fallen als Fox, diesen Ort zu verlassen.
"Hm...", machte er leise, "Schon irgendwie." Sie hatte Recht, es würde ihm schwer fallen; doch für Pip war es nunmal der Lauf der Welt. Allerdings gab es da seit kurzem eine Sache, die ihn mehr aufrecht hielt, als Anderes zuvor...
Sanft wie eh und je erwiedert Pip diese Zärtlichkeit. Dunkle Augen blicken in die ihren. "Wie könnte ich?", entgegnet er rauh und trotzdem mit einem feinen Lächeln, "Ich...hoffe nur, dass Du nicht zu lang warten musst..."
Sein Lächeln wurde wärmer und er führte sie fort in eine andere Strasse, welche von diversen Geschäften gesäumt war. "Da vorn ist es schon.", meint Pip und deutet auf einen Laden, dessen Auslagen mit allerlei Schussequipment dekoriert war, "Wenn mal was kaputt ist, kriegen die es unter Garantie wieder ganz- die haben sogar Blakes's Pistole wieder hinbekommen, nachdem im Feld ein Jack draufgeknallt ist- Blake hatte wie üblich nicht einen Kratzer."
Allerhand Zeug bot sich ihr dar. Von Munitionstaschen verschiedener Machart, über Zieloptiken für Gewehre und Pistolen, bis hin zu kleineren Einschüssigen und einer ziemlichen Vielfalt von allerlei Bauteilen für eben jene Schusswaffen, fand sich alles, was der Hobbybastler so braucht.