"Ich... nichts." Sie war es nicht gewohnt, dass man Rücksicht auf sie nahm. 'Beeilung', 'stell dich nicht so an' und 'sieh zu' waren die Äußerungen, die vertraut waren. Aber kein 'Lass Dir Zeit'.
Fox beeilte sich trotzdem, und je mehr sie es versuchte, umso weniger spielte ihre Hand mit. Letztlich fast wutschnaubend knurrte sie: "Ich bin gleich zurück." und verließ das Zimmer in Richtung Abort.
Sie verbarg einen wortlosen aber nicht minder explosiven Wutausbruch, der mit einer geprellten Hand und einigen gerissenen Kacheln in Fußhöhe endete. Mit durchaus frisierten Haaren und ordentlicher Kleidung kam sie dann zurück. fox holte sich noch ein Glas Wasser, wobei sie die Hand einfach ignorierte - es war ja nichts zu sehen - und meinte dann ruhig: "Ich wär so weit."
Pip- der ja nicht wusste, dass sie gerade ein wenig 'Frustprügeln' auf die Inneneinrichtung betrieben hatte-, wartete bereits auf sie. Er freute sich darauf, mit ihr lozuziehen und vor allem war eer auf die Gesichtervon Charly und Blake gespannt- wenn Maggie nicht geplaudert hatte, dann wussten die beiden Freunde nicht, dass sie beide heute abend Freigang hatten...
Fox legte Pip die hand in den Rücken und küsste ihn sanft. "Ich bin froh, dass es Dich gibt." Sie wusste nicht, wie sie reagiert hätte, wenn es ihn nicht gegeben hätte. vermutlich hätte Lucy sie x-mal schon ruhig stellen lassen.
Er erwiedert den Kuss geniessend und lächelt warm. "Geht mir nicht anders.", entgegnet er sanft und legt den Kopf schief. "Wollen wir?", fragt er und weist in einer einladenden Geste auf die Tür.
Den weg würde sie ja wohl noch kennen- es war der selbe, den sie bereits am Tag genommen hatten. Abermals hält Pip ihr die Tür zum Inneren der Taverne auf. Um diese Zeit war schon viel mehr los und von Armeeangehörigen offenbar recht gut frequentiert- die Wenigsten waren in Zivil unterwegs. Gegenüber der Ecke, wo sie am Tag gesessen hatten, sass ein Mann mit Violine und spielte eine fröhlich mitreissende Melodie. Begleitet wurde er von einer Frau auf einer Trommel und einem älteren Mann am Klavier dahinter- am Tag hatte man es wohl nicht auf den ersten Blick als solches erkennen können, da es abgedeckt gewesen war. Am Tisch daneben sassen bereits Charly und Blake. Letzterer blickte automatisch auf, als sich die Tür öffnete und winkte dann zusammen mit Chalry über den Lärm hinweg den beiden Neuankömmlingen. Maggie wirbelte zwischen den Tischen umher, verteilte Getränke, nahm Bestellungen entgegen und kassierte Rechnungen. Pip bahnte sich zusammn mit Fox den Weg zu den beiden Freunden. "Hey Pip- ich wusste ja garnicht, dass Miss Lucy Euch heute Abend rauslässt!", begrüsst Charly die beiden erfreut und Blake winkte nach einer Begrüsung seinerseits Maggie heran. "Hallo Ihr zwei!", lacht sie gut gelaunt, "Was darf's denn sein?"
Sie nickt und schaute dann Pip fragend an. Dieser orderte einen grossen Becher Schokolade. "Ich bin süchtig nach dem Zeug!", grinst er über beide Ohren und versenkt nach einem allgemeinen Zuprosten die Nase in den Becher. "Mmmhhh...", machte er mit einem seeligen Grinsen, woraufhin Charly und Blake beide anfingen zu lachen.
Fox griff sacht nach seiner hand, zog den Becher, in dem er die nase hatte, zu sich herüber und luchste ihm einen Schluck davon ab. "Das Zeug ist wunderbar!"