"Er schlafwandelt und er sägt nachts ganze Wälder ab. Hm-was mich betrifft...", meint Pip grinsend und deutet zuerst auf Blake und dann auf Charly und überlegt kurz, "Ansonsten habe ich noch einen Onkel in Five Fingers, aber von dem habe ich seit über 10 Jahren nichts mehr gehört..."
Die Tatsache des Schlafwandelns sagte für Fox sehr viel über Blake aus, und sie sah ihn lange an, sich ihren Teil denkend. "Weitere Hobbies, Schandtaten oder unarten?" fragte sie ab.
"Schandtaten...", wiederholt Blake grinsend, "Hm...sagen wir, Du solltest nie einen frischen Kuchen auf dem Fensterbrett stehen lassen, wenn Du da später noch ein Stück von abhaben willst..."
Charlie grinst und deutet auf Pip. "Wenn der einmal anfängt seine Flinte in Schuss zu bringen, verbringt er damit den halben Tag." "Na das sagt ja der Richtige.", grient Pip zurück, "Wer hat denn seine Flinte in der Grundausbildung mit in's Bett genommen?"
Fox hatte also mit ihrem Eindruck, dass der ach so kühle Blake eigentlich das Sensibelchen war, nicht falsch gelegen. Und eine Naschkatze war er also auch noch...
"Nö- eher verhungern.", kommt es aus Charly's Richtung. "Jetzt sag' bloss Du nimmst mir das immer noch übel, dass ich Dein Trockenfleisch zu Suppe verarbeitet habe.", entgegnet Pip, "Immerhin gab's dann was Warmes zu Essen." "Ne Schuhsohle hätte vielleich besser geschmeckt...", schmunzelt Blake. "Mach's doch besser.", antwortet Pip mit gespielter Beleidigung.
Pip hob gespielt gekränkt die Nase in die Luft. "Pff- Banausen...", schmunzelt er. "Apropos Banausen.", griff Blake auf, "Was sagst Du zu der kleinen Spielerei von eben, Fox?"