Er zieht grinsend eine AUgenbraue in die Höhe. "Und? Gibt es denn etwas, was ich besser wissen sollte?", fragt er. Charly und Blake deuten synchron auf Fox. "Frag' sie doch selbst.", kommt es wie aus einem Munde. Pip schmunzelt. "Aha...Fox?"
Blake verzieht das Gesicht. "Irks- nee, in dem Fall lieber nicht.", meint er zwinkernd. Pip schüttelt lächelnd den Kopf. "Ach komm- so schlimm kann's nicht sein.", meint er und Charly nickt. "Siehste- sag' ich doch."
Fox ließ das Thema auf sich beruhen. "Ich hab ohnehin keine Chance, denn ich darf ja nichts Trinken." Grinsend prostete sie den Männern mit dem Kakao zu.
"Schauen wir mal.", grient er breit zurück, "Klingt wie eine Herausforderung, nicht wahr Blake?" "Jepp.", antwortet dieser und schaut Pip an, "Tut es." "Ich wasche meine Hände in Unschuld- da halte ich mich raus.", meint er grinsend und versenkt seine Nase wieder in seinen Becher, "Ist gesünder für mich, glaub ich..."
Heute Abend wohl nicht, aber vielleicht später irgendwann mal, dachten sich die Jungs, während der Abend seinen Lauf nahm. Die Stimmung war gut und die Stunden schritten rasch voran. "Hm...ich fürchte, wir müssen wo langsam.", meinte Charly irgendwann nach einer weiteren Würfelrunde und Pip schaute Fox fragend an. "Wollen wir dann auch allmählich los oder möchtest Du noch bleiben?", fragt er sie.
Fox saß längst im Stuhl zurückgelehnt und döste, während sie den Männern das Spiel überließ. "Hm?" fragte sie deshalb, hatte nciht mitbekommen, worum es ging. Sie war völlig am Ende ihrer Kraft, aber so wohlig in der Runde, dass sie die Entspannung einfach genoß.
"Och, wir können uns ja wieder hier treffen.", schlägt Blake vor, "Übermorgen zum Beispiel." "Vorausgesetzt, Miss Lucy schliesst die Tür nicht ab.", zwinkert Charly. Pip grinst. "Na dann komm'.", meinte er und verkneift sich ein Gähnen, "Ich schlaf sonst auch gleich weg."