Der Gang führte Sirgal in weniger "bewohnte" Gebiete des Komplexes. Zumindest waren hier keine Zellen, wie weiter unten - eher normale Quartiere.
Tha'Risha schob sich ins Zentrum seiner Aufmerksamkeit, packte seine beiden Ohren von vorne und schaute ihn direkt an. "Leth, wenn du glaubst hier rumzicken zu können, leg ich dich an die Kette."
Die schmerzhaft pochende Schulter, die nach wie vor leicht blutete, ließ Sirgal innehalten. Sie lehnte sich an die Felswand und dankte der Orkin im geiste - ohne sie hätte der andere vermutlich wer weiß was mit ihr angestellt.
Sirgal nestelte eine Tasche auf und entnahm ihr ein gefaltetes Tuch, dass sie auf die Wunde presste und unter dem Hemd feststeckte.
Als der zweite Griff an sein Ohr folgte ris er den so hoch, ging mit der Kruppe in die Knie uund stieg so hoch er konte auf der Hinterhand auf.. das nächste was folgte war ein heftiger Flügelschlag.....
Um Sirgal herum waren eine Menge Räume, teils mit Türen verschlossen, andere offen. Abstellkammer, hinter den Türen Schlafräume.
Es war ein lauter Schrei, den man quer durch Gullminne hörte. Gefolgt von dunklen Worten, die sich auf das Chaospferd legten. Tha'Risha verstärkte ihn mit den Warpenergien in sich und schickte den Schlafzauber gegen Leth. Als er stieg wichen alle in der Nähe vor ihm weg.
Sie konzentrierte sich, sammelte nochmals Energie und steckte das alles in den einen Zauber. Leth hatte scheinbar einen Schutz, denn sonst war es nicht ganz so anstrengend.
"Holt mir sein Zaumzeug, mit dem er hergekommen ist," befahl Tha'Risha und atmete tief durch, Leth betrachtend. "Wo ist Chedijoch?" fragte sie Rhun." "Der sollte bereits hier sein." "Ah, schön. Ich will, dass ihr beiden euch um das Heer kümmert. Sprich du mit Rel'Nag, wie die Aufteilung aussehen soll." "Gut."
Es kamen zwei Druchii den Gang entlang. "....Tor...." " Sie werden... erstmal..." "Gullminne direkt?" "Nein, die Schlinge wird sich enger ziehen. Ganz langsam..." "Ich freu mich schon... in Drow-Blut..." "... anstoßen gehen." Die Stimmen entfernten sich wieder.