Und schon setzte es von hinten einen sachten Klaps auf den Hinterkopf. "Wenn du weitermachst müssen wir deine Augen nochmal entfernen!" kam es nun böse schnurrend von hinter ihr.
"Jaja," kam es von Tha'Risha, die nicht zugehört htatte und scheuchte die Hand der Fee weg, als sei sie ein lästiges Insekt. War der Warp nicht wunderschön?
Schmerz half bekanntlich zu verstehen - also... wob die Fee ungerührt den Zauber und ließ ihn auf Tha'Risha los. Mal sehen ob man mit Motivation durch entsetzen nachhelfen musste.
es ssah schon witzig aus, wie vier Augen, also die beiden an Tha'Rishas Kopf, sowie die an den Bäuchen der Tauben sich als Reaktion schlossen. Die "Fussel" zuckten und zogen sich wieder in Tha'Risha zuück und sie selbst verließ den "Warpspielplatz". "Lass den Scheiß!" brachte sie gepresst motzig raus.
ja, da waren nun zwei Tauben, die je ein Auge am Bauch hatten. Davor saß eine Tha'Risha, welche die Fee böse anstarrte. "Ich durfte ja nicht weitermachen!"
"Ja... was nutzen dir bunt schillernde Augen am Himmel außer das sie auffällig sind mhm? was sollten sie sein? Richtig! Unauffällig!" meinte sie nur unbeeindruckt.
"Nänänänä," machte Tha'Risha und verzog das Gesicht, grummelte ein "Klugscheißer" hinterher und stand auf. Ihr war schwindelig, vor allem, wenn man versuchte, die Bilder zu korrdinieren.
"Na wollen wir jetzt immernoch Schnaps oder reicht dir dieser Zustand aus?" fragte sie belustigt. "Hock dich hin, konzentrier dich und versuch mal deine 4 Glubscher zu koordinieren."
Seufzend gefolgt von einem genervten "Ja, AnKin." setzte sie sich wieder hin, schloß ihre Augen und konzentriert sich auf die beiden Vögel, die je ein unterschieliches Bild lieferten, was erstens Kopfschmerz bereitete als auch für eine latente Übelkeit sorgte.
Die Fee hockte sich unterdessen in einen Sessel und sah dem zu. "Versuch mal einen auszublenen Taishi... dann geht es vielleicht besser." Sie plauderte als hätte sie das ganze Spiel schon mal durch.
Die Koordination war schwieig und auch die Konzentration auf nur ein Auge nicht leicht, vor allem, wenn einem sonst was durch den Kopf ging. "Aaaach... verdammt. Das geht nicht!"
"Geht nicht, gibts nicht. Du hast bisher auch noch nicht gekotzt - das ist doch also schon mal gar nicht so schlecht Liebes. Und wenn du das gemeistert hast, was glaubst du wen du dann alles bespannen kannst." Nicht auszudenken wenn sie auf die Idee käme diese Prozedur bei einer Spinne zu widerholen. "Mach mal das eine Auge einfach zu..." riet sie dann.
"Ich kann mich ganz gut beherrschen, was nicht bedeutet, dass mir nicht speihübel wäre." Tha'Risha seufzte. "Ein Auge zumachen... ein Auge... " Es brauchte ein paar Anläufe, dann schloss sich eines der Augen zögerlich. "Wie oft hast du das schon gemacht?" fragte sie schließlich.
"3 Mal..." meinte sie nur. "Das erste Mal hab ich es alleine gemacht und hab dann zwei Tage lang heulend und kotzend im Wald gelegen. Wenn man es eilig hat ist es ne dumme Idee. Wenn man ein bis zwei Tage Zeit hat sich daran zu gewöhnen ist es eine hervorragende Sache. Zumindest wenn man nicht einfach auf anderen Ebenen kundschaften gehen kann oder will, weil man nicht weis was einen erwartet." Sie sah wie das eine Auge sich schloss. "Wirds besser?"