Lorrinde konnte sehr stur sein wenn sie wollte " nau sargtlin - wenn KarYann nicht selbst im Haus der Heilung wäre würde ich dem zustimmen aber Jetzt gehst du zu den Laumnin und wenn ich jemand suche der dich dort hin schleift, notfalls die Ilharres persönlich" das war nun absolut geblufft und T'risslay würde das wohl wissen dennoch klang genug Dringlichkeit mit um klar zu machen dass sie irgendetwas in der Art machen würde.
Lorrinde lächelte verhalten " bella dos - ich werde dich begleiten...für alle Fälle"
Sie ging zu der Frau die sichtlich still geworden war und nahm ihre kalten Hände, suchte ihren Blick. " ich werde T'risslay zum Haus der Heilung geleiten, mögt ihr mit kommen?"
Sie war sich recht sicher,dass dies abgelehnt wurde aber das Angebot musste sie aus ihrer Sicht machen.
Lorrinde geleitete die Frau noch bis zur Tür, dankte ihr noch mal für ihre Hilfsbereitschaft und sah ihr nach..." merkwürdig" murmelte sie , als sie sich wieder zu T'risslay umdrehte. " wie kann jemand hier in Gullminne leben und keine Ilythiiri kennen?" der Bardin war ihre Verwunderung an zu merken....
Lorrinde zuckte leicht zusammen-süßes Feuer...sie hatte sie nicht gehört. " ahm in Ordnung..." ihr Blick suchte den der Drow " jetzt bitte keine Ausflüchte..dein Sehvermögen ist beeinträchtigt, richtig ?"
Irgendwann war sie in das Du gerutscht und da keine Beschwerde kam auch noch dort veblieben...
Lorrinde nickte " mit ein wenig Nachhilfe von Seiten der Heiler sicherlich recht schnell- also lass uns gehen" sie griff nach ihrem Schultertuch und trat aus dem Haus. ein prüfender Blick zum Himmel verrriet ihr das zumindest im Moment nicht mit Regen zu rechnen war.
Lorrinde fuhr herum als sie das Stöhnen hörte...die Körperhaltung der Drow sprach für sich, ohne lange nach zu denken, fasste sie sie an den Schultern " Komm" und schob sie wieder ins das schützende Dunkel des Hauses, der Tür bekam einen Fußtritt um das Licht auszusperren.