T'risslay riß die Finger über Tha'Rishas Kehlkopf und hinterließ dort tiefe Kratzspuren. Mit einem sonderbaren gnubschen verschob sich der kehlkopf - tat weh, passierte aber nix. Da T'risslay kniete, und zwar direkt vor Tha'Risha, würde die es schwer haben, sie zu treffen... Und T'risslay revancierte sich. Sie Sie ließ sich seitlich fallen, streckte das bein und landete die Stiefelspitze in Tha'Rishas Bauch...
T'riss Kratzer ließen sie heftig die Luft einziehen. Auch der Tritt traf sie schwer. Doch Tha'Risha rollte sich zur Seite, kam auf die Füße und setzte sich mit einem Satz auf die Drow, um ihr eine nach der anderen zu verpassen. Immer wieder trafen ihre Fäuste das Ziel.
T'risslay war in einer ungünstigen Position - sie hatte das untergeschlagene Bein nicht befreien können. So lag sie zwar auf dem Rücken, aber ohne die Kraft und bewegungsfreiheit zu haben, die ihr geholfen hätte. Sie konnte im AUgenblick nur abwehren - Tha'Risha loszuwerden hatte sie keine Chance. Sie musste auf eine günstige Gelegenheit warten...
Da war kein Nachdenken mehr, nur noch reine, unbändige Wut und die entlud sich gerade. Tha'Risha prügelte gnadenlos auf T'risslay ein. Sie selbst hatte zwar auch schon einiges einstecken müssen, was man ihr durchaus anmerkte, doch die Halbdrow legte alles in die Offensive.
T'risslay traf. Tha'Risha Kopf flog förmlich zurück und für einen Moment wurde es schwarz um sie. Benommen rutschte sie seitlich von T'riss runter und blieb erstmal schweratmend liegen. Doch es waren nur Augenblicke, bis sie versuchte, die Benommenheit abzuschütteln.
T'risslay selbst konnte sich nur noch zur Seite und von Tha'Risha wegdrehen. Sie hatte so viele Schläge kassiert, wie im Leben noch nicht. Sie zog die Knie an und hob die Hände vor das völlig zerschlagene Gesicht. Gedanken formten sich nicht mehr - es tat alles nur weh.
Tha'Risha begann sich aufzurappeln und sich erneut auf T'risslay zu stürzen. Sie bekam nicht mit, wie die Zellentür geöffnet wurde. Die beiden Sargtline die reinkamen, reagierten nur noch. Sie schlugen auf Tha'Risha ein und wenig später wurde es dann finster um die Halbdrow.
T'risslay schleppte man raus und brachte sie erstmal in die Wachstube.
Dir Drow konnte sich nicht allein auf dem Stuhl halten. Die Augen waren fast zugeschwollen, sie war blutverschmiert von diversen Platzwunden und Rissen. Blut lief ihr auch aus Mund und Nase. T'risslay hustete verhalten und atmete rasselnd...
Sie versuchte ihn anzusehen, bekam die Augen aber nur einen Spalt weit auf. "Nicht... melden. ... meine Sch... schuld! ... ich hab ... sie provo... ziert." Brachte T'risslay dann mühsm heraus. Sie sprach so verwaschen, dass sie kaum zu verstehen war.
"Scheiße..." sagte der, welche mit dem kühlenden Tuch für Linderung sorgte. "Du musst zu nem Heiler. Noch ein paar Minuten länger und die hätte dich umgebracht. Gut, wir machen keine Meldung, aber ich bring dich jetzt zu nem Heiler."
"Lie... lieber ich, als... jemand anderes! Sie ... ist so wütend, da.. sie sich ver...gisst. Sie meint es ... sie ist .. nicht ..." es endete in einem Hustenanfall.
Rel'Nag hatte die wenigen Worte gehört, runzelte die Stirn und sah Aly'Triss an. Der Schwertmeister hatte die Stimme nicht erkannt.