Im Ersten Moment wollte T'risslay zurückschlagen, beherrschte sich dann aber und schlug die Hände vors Gesicht. Nase und geplatzte Lippe bluteten heftig, als sie sich wieder aufrichtete und die Hände sinken ließ. "Weiter..." sagte sie und sah Tha'Risha an.
"Ich denk ja gar nicht dran! So kriegst Du nur noch mehr Probleme. Entweder, Du reagierst Dich endlich ab - und dazu bin ich hier - oder Du steckst bald so tief Drin, dass sie Dich in der Sonne nackt an den Pranger stellen. Also los - worauf wartest Du? Lieber ich, als Dass Du noch einen Umbringst wie der An'kin!"
"Dein An'kin ist doch nur eine Witzfigur!" fauchte Tha'Risha. "Und du solltest jetzt besser gehen!" Die Halbdrow wirkte sehr angestrengt und hatte Mühe sich zurückzuhalten.
Tha'Risha drehte den Kopf und bekam T'risslays Faust direkt ins Gesicht. Sie taumelte rückwärts und schmeckte Blut. Das Denken hörte nun vollends auf. Sie senkte den Kopf und aprintete auf T'riss zu, rammte ihr die Schulter in den Körper und drängte sie so gegen die Wand. Dann nahm Tha'Risha das Bein hoch und donnerte es ihr in den Unterleib.
T'risslay kam dadurch ein bisschen nach vorn - sie hob einen Ellenbogen und rammte ihn Tha'Risha von oben in den Muskel zwischen Schulter und Halsbeuge - dort, wo sie keine Knochenplatten wusste. Mit den Fingern der anderen Hand griff sie Tha'Risha mitten ins Gesicht, auf die Augen zielend...
Die Halbdrow sackte für einen Moment auf die Knie, ließ dabei T'riss los und stand auf. Sie biss ihr in die Hand, die nach ihren Augen tastete und holte selbst mit den Fäusten aus. Ziel war vor allem der Bauch.
T'risslays Arme waren länger. Sie stieß Tha'Risha den Handballen vor die Stirn, so hart, dass ihr eigenes Handgelenk knirschte - dann die Faust direkt in den Solarplexus...
In Tha'Rishas Nacken knackte irgendwas und sie taumelte einen Schritt rückwärts. Der nächste Schlag nahm ihr die Luft zum Atmen. Sie landete nach Luft schnappend auf dem Hintern.
T'risslay kam ihr sofort hinterher, auch wenn sie sich am liebsten vor Schmerzen in die nächste Ecke gelegt hätte. Sie ließ sich vor Tha'Risha auf die Knie fallen und griff nach ihrer Kehle, umklammerte den Kehlkopf. "Was soll das? War das alles?"