An der Tür machten sich ganz leise Schritte bemerkbar. "hmmm" brummte AlyT'riss noch, als die Türe aufschwang und den Blick auf ihn und Rel'Nag frei gab. Er sah auf Trisslay die da im Stuhl lag.
Viel der bläulich weißen haare war rot vom Blut. Augen fast zugeschwollen, das Gesicht voller Platzwunden und ein einziger Bluterguß. Hals und Schultern konnten nicht viel anders aussehen, und die Spuren auf der Tunika zeigten, wo sie am Leib Tritte abbekommen hatte. Als T'risslay die Beiden erkannte, versuchte sie sich aufzurichten und irgendwie zu verbergen, was pasiert war... netter Versuch - keine Chance. "Qualla... lasst sie..."
Der Sargtlin hob sie gerade hoch, als die beiden den Raum betraten. Er fluchte innerlich. "Jabbuk," sagte er zu Begrüßung. Der andere räumte gerade die Schüssel mit dem blutigen Wasser weg.
AlyT'riss ging zielgerichtet zu Trisslay. sie war seine Schülerin und so hatte er auch die Verantwortung für sie. Behutsam begutachtete er ihre Verletzung erst Visuel, bevor er Hand anlegte und überprüfte ob irgendwelche Frakturen vorlagen.
Allein die sanften Berührungen ließen T'risslay zusammenzucken. Sie kam sich vor, wie ein rohes Stück Fleisch. Ihre nase wies eine nicht normale Schwellung auf - hier hatte Tha'Risha zu gut getroffen. Aber der Bruch würde heilen. Einige Rippen waren sehr empfindlich - es war nicht klar, ob gebrochen oder nicht.
Er grummelte. "Ich brauch dich flach liegend, damit ich besser sehen kann was da alles passiert ist." sagte er sanft und ruhig zu ihr. Behutsam griff er ihr hinter den Rücken und unter die Beine und holte sie auf den Arm hoch um sie auf dem Gang erstmal auf dem Boden abzulegen. Dann prüfte er nochmal ob die Rippen angeknackst waren oder nicht. "Beiß die Zähne zusammen das tut nochmal kurz weh." warnte er sie vor.
Als er T'risslay auf dem kalten Steinboden ablegte, begann sie am ganzen Körper zu zittern. "Sie... kann nichts... dafür, Jabbuk. Ich habe sie... provoziert... Wollte, dass sie... endlich loslässt." Als seine Hand die Rippen fand, stöhnte sie auf und biß sich auf die ohnehin kaputte Lippe, die sofort wieder blutete.
Er konzentrierte sich auf Trisslay. Prüfte das was er da zwischen den Fingern spührte und runzelte die Stirn. Er seufzte. Dann sah er Trisslay kurz in die Augen, bevor er nickte und ihren Oberkörper von dem kalten Boden hoch holte und gegen sein angewinkeltes Bein zum Ruhen brachte. "Rühr dich nicht und halte still." sagte er leise und legte ihr die Hand über die Rippen und eine ind en Rücken. Er hatte es noch nie bei einem wirklich verletzten versucht, aber er hatte mehr als genug Theoretisches Wissen darüber. Also riskierte er es. AlyT'riss konzentrierte sich und suchte die Intuitiven Kräfte ins ich zu erwecken. Viel würde er nicht ausrichten können, aber um Trisslay den Schmerz zu nehmen sollte es reichen.
Da er nur ungerichtete magische Kräfte hatte, verstärkte er zunächst das, was er unter den Händen hatte. Mit einem langsam lauter werdenden Aufschrei bäumte T'risslay sin in seinen Händen auf...
"scht.. Ruhig!" er konnte sich so nicht genug konzentrieren udn brach ab. Er seufzte schwer und schüttelte den Kopf "verzeihmir bitte." flüsterte er leise.