"Ist gut." beruhigte er sie. Er dachte darüber nach was er falsch gemacht hatte und hielt Trisslay fest. Er seufzte und leerte seinen Geist. Abermals legte er ihr die Hand auf die Brust und versuchte es nocheinmal. er konzentrierte seine Gedanken und legte all seine Kraft dort hinein,um mit fester entschlossenheit dahinter zu stehen. Sein Mund formte die Worte die er auswendig gelernt hatte und so entfaltete er mit der Unterstützung dieser Worte und kraft seiner Gedanken den Zauber. "Schlaf."
AlyT'riss keuchte. das atmen viel ihm schwerer und sein Halz schmerzte. Er hielt sie abwechselnd mit einer Hand fest, während er den Mantel ablegte und unter sie legte. So im schlaf konnte er sie nun besser untersuchen und feststellen wo etwas gebrochen war. behutsam tastete er ihr Gesicht ab. die Nase bewegte sich abnorm unter seinen Fingern. Seine Händ efuhren erfahrend ihrearme und Beine ab. suchten anch abnormen bewegungsmöglichkeiten, bevor er sichnocheinmal dem Brustkorb widmete und überprüfte ob da nicht vieleicht doch eine Rippe angeknaxt war. Zuletzt überprüfte er ihren geschwollenen Hals. Er klang sehr heiser als er sprach. "Soweit nichst schlimmes gebrochen." berichtete er Rel'Nag. "Sie hat eine gebrochene Nase, einen gequetschten Kehlkopf und die Rippen sind etwas in mitleidenschaft gezogen.. der Rest sind nur Prellungen, Blutergüsse und ein paar Platzwunden. Das lässt sich wieder richten. Ich hoffe nur das das was Yaru mit ihr gemacht hat nicht zerstört wurde." er sah zu Rel'Nag auf, musste dann jedoch husten. Den Hals zu überstrecken war nicht gut. AlyT'riss selber atmete mehr durch den Mund. "Sie sollte eigentlich in ihrem Quartier bleiben und sich ausgiebig erholen. Ein Wunder das sie überhaupt kämpfen konnte." ein lächeln huschte ihm über die Lippen als er sich aufrichtete. "Sie ist eine Kämpfernatur." Sein Blick glitt über die Wache. "Wie steht es um Tha'Risha?"
"Asanque, Jabbuk." Der Sargtlin ging vor und schloss die Tür zur Zelle auf.
In der Zelle bot sich den beiden ein Schlachtfeld. Hier und da sah man Blut, das Stroh war im ganzen Raum verteilt und auch die Mitbringsel von T'risslay. In der hintersten Ecke saß Tha'Risha an die Wand gelehnt, die Beine angezogen und den Kopf auf den Knien.
Tha'Risha keuchte und hob nur ein wenig den Kopf, so dass sie nicht sehen konnte, wer da kam. Sie nahm an, dass es T'risslay war. "Weißt du jetzt, warum ich gesagt hab, du ..." sie hustete und hielt sich die Seite. "... dass du gehen sollst?"
Tha'Risha hob überrascht den Kopf und wunderte sich, dass es AlyT'riss war, der da stand. Sie seufzte und schloss vor Schmerz die Augen. "Ich bin in diesem verdammten Kurs, weil Ry'Kah es so will. Nicht weil ich es wollte, oder weil es so verflucht toll ist, nein, weil Ry'Kah es wollte, damit ich wieder an ihrer Seite stehe," brachte sie gepresst hervor.
"Du bist in diesem Kurs damit du dich in jeder noch so zur weißglut treibenden Situation beherrschen lernst, denn das ist deine größte Schwäche. Eigentlich magst du Trisslay doch? und das was du ihr angetan hast war alles andere als in Ordnung." sagte er ruhig. "So genug geredet, für das Thema zu besprechen gibt es einen besseren zeitpunkt. Lass mich dich ansehen wie es mit deinen Verletzungen aussieht. Deine Gesundheit ist jetzt ersteinmal wichtiger."
Sie legte den Kopf zurück. "Das heilt auch so..." sagte sie ruhig und sah ihn an. "Ich will, dass du mir eine ehrlich ..." Tha'Risha musste husten. "... eine ehrliche Antwort gibst. Wie...wie würdest du reagieren, wenn sie dir sagen, dass das, was du bist, was dich ausmacht, was dich dein Leben lang geprägt hat - dass das alles nur Scheiße ist? Sag mir AlyT'riss, was würdest du tun, wenn jemand dir das nehmen will, wo du deine Stärke herbeziehst?" Sie hustete wieder heftig.
Er sah sie an. "Ich weiß zu welcher Aussage du mich nötigen Willst Tha'Risha, jedoch gehst du da von einem falschen Standpunkt aus. Ich beziehe meine Stärke aus meiner Ehre herraus ein Wort nicht zu brechen. Was mein Früheres leben betrifft und dem was ich da getan habe, so bin ich selbst da alles andere als Stolz drauf! Ebenso wegen dem was ich den drei Junsg eben angetan habe." erklärte er "Und nun bist du ehrlich und verrätst mir im Gegenzug Bitte wo du deine Stärke herraus ziehst. Was das ist das du so wehement festzuhalten und zu verteidigen suchst." er kniete sich zu ihr und hielt die Hand hin. "In der Zwischenzeit möchte ich trotz deiner Regenerativen Kräfte deinen Gesundheitszustand begutachten."
Tha'Risha ignorierte seine Hand. "Ich will dich zu... gar nichts nötigen. Ich habe dich um eine einfache und ehrliche Antwort gebeten. Es geht nicht darum, woraus du deine..." Sie keuchte, beruhigte sich dann wieder. "..deine Kraft beziehst." Tha'Risha seufzte und schloss die Augen für einen Moment. "Ach, was red ich noch. Du hörst doch eh nur das, was du hören willst."