Funkelnde Augen maßen sie - dann erscholl ein erheitertes Lachen. "Ich will Dich kämpfen sehen, um das, was Du haben willst. Bereite mir Freude - und verdirb mir nicht den Spaß. Warum sollte ich Dir alles in den Schoß werfen?"
Wieder lachte sie... und wandte sich langsam ab. SIE schritt zur Tür. Für die knienden Männer hatte sie keinen Blick - aber T'risslay traf ein böses Funkeln. Dann geschah etwas, dass Ry'Kah schon früher erlebt hatte - nur unter einem anderen Herrn. SIE trat einfach aus dem Körper der Priesterin heraus, mitten im Schritt, und ließ Ry'Kah fallen, wie ein abgelegtes Gewand. Nach zwei weiteren Schritten war das Abbild der Göttin verblasst.
Ry'Kah fiel einfach zu Boden. Sie blieb ohne Bewußtsein nur zwei Schritte von Rel'Nag und Aly'Triss entfernt liegen.
AlyT'riss reagierte schnell udn zwang sich mit einem Deutlichen lauten knacken des Knies auf die Beine. Seine Sorge galt erstmal Ry'Kah und sie auf die Füße zu holen. Er suchte Rel'Nags unterstützung.
Sie erhoben sich fast synchron. Rel'Nag griff automatisch nach ihrem Hals, um nach dem Puls zu fühlen. Er blaffte die Wachen an: "Ruft die Heiler! Es gibt genug zu tun! Decken her - wirds bald?"
Auch Tha'Risha war schnell bei Ry'Kah. Sie achtete nicht wirklich auf die Männer, sondern griff ihr an die Stirn und sprach sie an. "Dalninil? Dalninil."
AlyTriss blick schweifte kurz über Trisslay, konzentrierte sich jedoch wieder auf Ry'Kah. er holte sie etwas zum Sitzen auf. und positionierte sein kaputtes knie hinter ihrem rücken um sie so zu stützen wie zuvior auch Trisslay. Er hielt ihr Kinn hoch, so das sie gut Luft kriegen würde.
AlyT'riss übergab und kam mit einem weiteren lauten Knack auf die beine hoch....sein Weg führte von Ry'Kah etwas Abseitz zu Trisslay. Er ergriff ihr Handgelenk und betrachtete sie sich.