"Bwael. bleib ruhig da. DIe Launim werden sich gleich um dich kümmern und das versorgen was ich nicht versorgen kann." er legte ihm eine Decke über , legte ihm kurznochmal sanft die Hand auf den Oberarm und ging nach draußen, naja hinkte, wenn auch nur leicht. So trat er zu Mindorl und Trisslay. "Velbol?"
T'risslay lag immernoch auf Knien auf dem Boden und Mindorl war hinausgegangen um draußen noch weiteren Blutspuren zu suchen. Die Soldatin erhob sich. "Sut'rinos, es gibt da einiges, was sonderbar ist..." Sie erzählte, was sie inzwischen herausgefunden hatten - auch von dem Geruch und Mindorls Gedanken.
Er ging weiter und sein Weg steuerte schnurstracks auf sein Haus zu, auch wenn er sich mehr in den Schatten der Häuser bewegte und die drei anwieß das gleiche zu tun. "Trisslay. Halt deine Lauscher auf Empfang. Werden wir beschattet?" fragte er sehr leise nur flüsternd und fast ohne die Lippen zu bewegen.
"sehr gut." das machte ihm einiges leichter. Vorsichtig vorgehen. Ich geh zu erst und fang Targo ab." wies er leise an und dann ging er auf seine Haustüre zu und nahm den Türgriff in die Hand.
Ein Schriller Pfiff nach draußen der wie ein Keuzchen klang war das Zeichen für die anderen drei zu kommen. vorsichtig begutachtete er seine Wohnung und suchte schließlich seine Verstecke auf wo das ein und andere deponiert war.
Als Faris die Tür schloss stutzte sie. "Was machen denn Rel'Nags Schwerter hier?" raunte sie. Die standen, fein säuberlich auf die Klingenspitzen gestellt, neben der Tür. Auch den Dolch Draußen hatte sie erkannt.
"Das werd ich herrausfinden, aber dafür brauch ich mein eingenes Equipment!" knurrte er. Die drei sahen wie er diverse geheimfächer öffnete und Ausrüstungsgegenstände hervorholte. Einiges legte er sich gleich an oder tauschte es gegen Dinge die er trug aus. nach und nach verwandelte sich AlyTriss vor ihren Augen zu einem schwarzen Schatten den man immer schwerer erkannte auch mit Infravision war er fast nicht mehr zu sehen. Dann sah er auch in das Fach wo die Triskele eigentlich verborgen war. Er betete das Izz'dorl sie trug.