Er sah sie freudig an. "Was willst du mehr? noch mehr patschende kleine Füßchen? dazu muss der Schatz da drinne erst mal raushüpfen dann gerne mehr!" er lechelte herzlich "oder meinst du etwas anderes?"
Er schloss die Arme um ihren Rücken und ließ eine Hand zu ihrem Kopf gleiten um ihr durch das Haar zu streicheln. Worte brauchte es nicht. Sie wären zuviel. also ließ er sie dort. stillschweigend. Schloss die Augen und genoss einfach wie sie da dicht bei ihm war und seinem Herzschlag lauschte. Nach einer Weile knurrte sein Magen und kitzelte ein Lächeln aus ihm herraus.
"Nau - das könnte ich gar nicht. Ohne Wasser ist er mir zu schwer. Rel'Nag hat das erledigt, bevor er wieder ging. Er schläft - aber für meinen Geschmack zu tief."
Er nickte und sah zu Szor "Es kann sehr gut sein,, das er ausgebrannt ist und schlichtweg am Boden erschöpft. Soetwas braucht zeit. aber bei Gelegenheit werde ich Sirgal fragen."
Er küsste sie nocheinmal iniglich, bevor er sich aufrichtete und sie absetzte. ihr nocheinmal tief in ihre Augen blickte und leise flüsterte. "Ich beie mich so gut es geht." versprach. ihr nocheinen kuss auf die Stirn gab und dann ging.