Es geht nicht anders" sagte er lseise. "Der boden ist so zu kalt...." Er beeilte sich und war so vorsichtig wie miöglich. Behutsam legte er er ihn wieder ab. und überprüfte alle verbände ob dort neue sblut sickerte. " dann griff er ihm an die Stirn. "So sollte es besser sein." Er sah zu Relnag. "ich denke er ist wach, aber zu nichts fähig." seufzte er und holte wieder eine Decke die er abermals vor den Kamin legte. Er sah Zwischenzeitlich zu der Türe wo er Izz'Dorl vermutete, bevor er die so angewärmte Decke unter die anderen legte und Szor wurde so von zwei Angewärmten Decken von oben und unten zusätzlich beheizt. "es wäre besser wenn er etwas trinken könnte um auch von innen Wärme zuzuführen..." sagte er noch immer leise und etwas gedrückt. Er blickte wieder zur Türe. Und ließ Rel'Nag mit einem Kurzen Blick zu ihm schließlich alleine.
Auf leisen sohlen trat er zur küchentüre, öffnete sie und spinszte hinein.
Er schluchte schwer und betrachtete wie sie da saß. leisen schrittes kam er zu ihr und kniente sich neben sie hin. Seine Hand suchte die ihre und suchte sich mit dem Kopf an sie zu schmiegen, indem er sie von dem Becher lösten wollte um sie gegen seine Wange zu schmeicheln.
Impulsiv wandte sich Izz'Dorl ihm zu und schloss ihn in die Arme, wollte ihn nicht wieder loslassen. "Wie kann ich Dich nur beschützen?" fragte sie leise und küsste seine Stirn.
Er schlang seine Arme ebenso um sie und vergrub sich dicht an ihr. Er weinte nicht, auch wenn er innerlich schlichtweg total aufgewühlt war. Ein langgezogenes Seufzen war das was ihm erleichterung brachte und er schloss die Augen ihren Geruch und ihrem Herzschlag lauschend und genießend. Sanft strichen seine finger über ihren Rücken. "ich brauche dich..." sagte er schließlich.
Sie hielt ihn fest, streichelte ihn, strich ihm sanft durch den nacken und küsste ihn wieder. "Lass mich teilhaben an dem, was Dich beschäftigt, ussta D'anthe!"
Er seufzte. "Es ist so unheimlich viel!" schüttelte er ganz sachte den Kopf ein wenig. "Tha'Risha, Faris...der verdammte Orden...meine Eigene Vergangenheit....Ry'Kah..."
Er drückte sich noch etwas dichter ans ie. "Halt mihch einfach nur fest...." sagte er leise und bedrückt. Erwiederte ihr streicheln und blieb so lange Zeit bei ihr. Still, schweigend, festhaltend.
Als sich beide lösten war er schon recht müfe geworden, innerlich beruhigter und Seelisch gelöster. Er stand zuerst auf und küsste sacht ihre Stirn, bevor er Tewasser aufsetzte und sich dicht an sie kuschelte, während das Wasser zeit brauchte um zu kochen. Schließlich goß er einen milden Kreutertee auf, und eine Tasse scharzes Gold für Rel'Nag. etwas brot und Käse zum beißen und stellte es auf ein Tablett. "Gehn wir schlafen?" fragte er Izz'Dorl, bevor er die Küche verließ um das Ganze zu Rel'Nag zu bringen. Er wartete dort auch auf Izz'Dorl um mit ihr gemeinsam nach oben zu gehen. "Weck mich in zwei Stunden, dann übernehme ich die Wache." sagte er, während er nochmals die Themperatur und Pulz prüfte. "Da ist ein milder Kreutertee, wenn es geht sollte er etwas trinken, noch ist er sehr heiß.... und ich stell ihn mit absicht bei den Kamin damit er möglichst lange warm genug bleibt." er war leise in seinen Worten.
"Bel'la dos, abbil. Aber auch vier Stunden werden kein Problem sein. Geh - geh hinauf und schlaf. Du brauchst es eher als ich." Sagte Rel'Nag sanft, als er ihm das Tablett abnahm.
Izz'Dorl hatte Triss lange gehalten, still seinen Rücken gestreichelt und die Wange an seine weichen Haare gelegt. Als er dann hinausging, folgte sie ihm und ging zur Treppe vor, wo sie auf ihren Mann wartete.
AlyT'riss nickte nur still und sah zu Izz'drorl, schließlich seufzte er und sah Rel'Nag noch einmal dankbar in die Augen. "Melde dich wenn das geringste nicht in Ordnung scheint." sagte er leise. "Wenn du was brauchst, du weißt wo die Küche ist," sagte er sanft. "Mein Haus ist Dein Haus," meinte er mit einem Offenen Blick in seine Augen," dalninuk." Er schloss eine Augen, ein nicken andeutend und trat dann zu Izz'Dorl, legte die Hand leicht auf ihren unteren Rücken und ging mit ihr nach oben in das Schafgemach. Er lehnte die Türe nur leicht an, so das er besser lauschen konnte wenn unten Hecktik entstand. Dann schglüpfte er aus den Stiefeln, seinem Hemd und drapierte es mitsamt der Ausgezogenen Hose so, das er sehr schnell in alles hinein kam, bevor er sich in das Bett kuschelte, so das Izz'Dorl zwischen ihm un der Wand lag und er den Rücken zur Tür hatte.
Izz'Dorl nahm sich seiner an, streichelte Triss lange und zog ihn an sich, damit er ruhig schlafen konnte. Sie war Rel'nag dankbar, dass sie sich nicht noch um den Verletzten kümmern mussten.
Der Schwertmeister hatte es sich in der Nähe des Kamins in einem Sessel gemütlich gemacht. Die kurze Anstrengung hatte Szor so erschöpft, dass er fest schlief. In gewissen Abständen erhob sich Rel'Nag, trat leise zu ihm und prüfte seine Lebensfunktionen, aber Triss und Sirgal hatten ganze Arbeit geleistet. Rel'Nag hatte Pergament bei sich und nutzte die Ruhe, um weitere Ausarbeitungen für die Ausbildung vorzubereiten.
Stunden vergingen. Der Schwertmeister hatte das Feuer am Brennen gehalten - und alles war ruhig geblieben. Inzwischen graute der Morgen. Er hatte die Beiden oben schlafen lassen.
Als die Helligkeit herein kroch schrak AlyT'riss hoch. Er sah auf und wär vor schreck fast aus dem Bett gekippt. "mist!" fluchte er leise, gab Izz'Dorl einen liebevollen kuss auf die STirn und schlüpfte in die vorbereiteten Sachen. Er nahm sich wenigstens noch ein Frischess Hemd, bevor er es überstreifend aus dem Schlafraum kam und oben an der Balustrade stand. Das Bild das sich ihm bot betrachtete er, schmunzelte und schüttelte Kopfkratzend den Kopf. "Du Lump!" schmunzeltee er.
Er streckte sich und kam herunter. "ach nee... na.. ich hätt mich wohl drauf einstellen sollen?" schmunzelte er und verdeckte ein Gähnen. Er war sich bewusst das es so besser war, denn normalerweise wäre er von selbst auf gewacht. Er kniete neben Szor und prüfte seinen Zustand, nickte zufrieden und machte dann seine Morgendtlichen kopfüber Situps am Geländer. "sobald Izz'Dorl wach ist und hier für eine Weile übernehmen kann, geh ich zu Ry'Kah und erstatte den Bericht, bevor ich Kar'Yann aufsuche und die Sache mit dem Virus zum abschluss bringe."