Er schmunzelte und zuckte kurz zusammen als sie eine der Wunden erwischte. "Nimmersatt" flüsterte er. grinste und warf ihr ein kleines Kissen über, bevor er sie mit der Ganzen Hand streichelnd über den Rücken zu ihrer Hüfte glitt und sie neben sich zog. Er schob den Arm soweit hoch, das er sich auf den Ellbogen aufstützen konnte, während seine Finger ihre Konturen (soweit sie kamen) entlangfuhren und dabei sensieble Bereiche berührte. Er war zwar ein alter und verwundeter Drow, aber immerhin auch ein Mann und wer würde den Verlockungen der jungen Liebe wiederstehen können?
"Lass mich das übernehmen, Krieger..." sagte sie sanft, schob ihn zurück und begann ein sachtes Spiel des Verwöhnens. Seine Verletzungen machten es nicht ganz einfach, aber sie war gelenkig und sanft - und wusste, dass er irgendwann die Empfindung 'schmerz' durch eine andere ersetzen würde - selbst wenn es ihr einfach nur gelang, ihn zu tiefem Schlaf zu geleiten.
"Asanque..." sagte er verspielt und strahlte sie an. "Nimmersatt!"er ließ sich vorsichtigi in die Kissen zurück sinken und übergab ihr das Feld. Der Schmerz der Schulter, den Brizshalee ihm angekündigt hatte stellte sich jedoch leider auch so langsam ein und rief ihn zur Ruhe, wenn er sich zu sehr regte. Letztendlich blieb er einfach nur entspannt liegen und ließ Ihre Händer seinen Körper entlang gleiten bevor ihm langsam die Augen zu vielen. Er hätte gerne mehrg gegeben, aber die Kraft fehlte ihm nun.
Sie legte es darauf an, ihn in eine so tiefe Entspannung zu führen, dass er auch wirlich schlafen würde - vermutlich würde er am anderen Morgen so steif und unbeweglich sein, dass der Tag eine Qual sein würde. So brauchte er den Schlaf - und sie würde unten ein Lager bauen, ein Nest, in dem er sich gemütlich einrichten konnte. Irgendwann, als sein Atem ruhiger wurde, wurde auch sie sanfter, küsste ihn und bat ihn: "Schlaf, Liebster..."
"hmmm...." er schmatzte genießend und zog sie zu sich um sich an sie heran zu kuscheln und ihr auf das Ohr einen kuss zu geben, bevor er kurz daran knabberte. "...bei dir kann ich es." sagte er sehr leise in ihr Ohr, fast schon schlafend. dann atmete er ruhig, und gleichmäßig und sein Arm der auf ihrer seite ruhte bekam die Schwere der Entspannung.
Am anderen Morgen war ein leises Lied zu hören, dass eine helle Stimme sang. Es war weiter entfernt, doch die Ohren eines Drow würden es verstehen. Die Stunden der Morgendämmerung waren vorüber. In Kürze würde sich die Sonne über den Hügelkamm schieben...
Aly'Triss Ohr zuckte. "hmmmmm...." er machte ein auge ein bischen auf und fand Izz'Dorls Ohr auf knabberhöhe. grinsend griff er mit den Lippen zu und knispelte daran. "hmmm!.... lecker..." Dann lauschte auch er und betrachtete dabei Izz'dorl. Er versuchte sich daran zu erinnern an wen ihn diese Stimme erinnerte und dachte nach.
Es war ganz leise, kaum zu hören, doch die Stimme, erstaunlich hell, war klar...
"Die Morgensonn' erhebt sich Das frühe Licht des Tages wartet schon...
Und es weckt die Energie in mir, Schenkt Kräfte, dass ich nie Magie verlier!
Erhöhet die Macht, und gib mir die Kraft, Dass ich leben kann in dieser Doch so fremden Welt, in die ich nun gehör'.
Hoher Stern – meine Seele dir geweiht folgt Dir gern, und ich träume... Hoher Stern – eines Tag's zurück zu kehr'n In die Welt aus der ich stamme... Drekiheymur."
Izz'dorl lächelte ebenfalls, lauschte dann aber auch.
Er legte den Kopf zur Seite. "Cyrgaya?...sie ist... hm sie soll ich es beschreiben. eine Drachenfrau? ..." er sah Izz'Dorl an. "sie passt auf die Tochter der Illharess auf." dann lächelte er. "Und wenn ich dich so sehe... geht es mir gleich viel besser." und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und hinter ihr Ohr, das er dann zärtlich mit den Fingern liebkoste.
Sie stöhnte auf und zitterte. Es war wie ein griff direkt zwischen ... "Hör auf... ich sollte Wasser wärmen ... und .... Holz.... ohhh.... " Izz'dorl schloss die Augen. Ihr Körper reagierte so heftig, dass sie wieder zitterte.