Er ließ von den Ohren ab und grinste, zog eine Augenbraue hoch und genopss ihr Zittern. "Naa mehr?" flüsterte er und begann damit sie inniglich auf den Mund zu Küssen, bevor er signale gab durchaus gerne mehr von ihr zu naschen, als nur ihr Ohr.
Eine kleine Pfote legte sich sanft auf die Haut der Drow. Sie hatte sich hineingeschlichen und fand nun den Weg zu den beiden. Große dunkle Augen flehten sie an und ein piepsiges langegezogenes Miauen folgte. Sie war wohl erst wenige Wochen alt, aber schon voller Tatendrang.
Mit einem kleine Aufschrei fuhr Izz'Dorl auf - bis sie entdeckte, was das da war... "Boaaa... Viech! Musst Du mich so erschrecken?" sie lachte und schubste das Kätzchen zu Triss hinüber. Gleichzeitig legte sie aber eine hand bestimmt an genau die Stelle zwischen seinen Beinen, die soclhe Aufmerksamkeit wünschte.
"Was... och nee..." Er nahm das Kätzchen unter dem Bauch und beförderte es aus dem Bett auf den Boden. "Fang Mäuse..." Er fand Izz'Dorl viel interessanter. "na soll ich dir nochmal am öhrchen knabbern... hmmm" schnurrte er und richtete sich auf. um ihrem Ohr wieder ganz nah zu kommen.
Sie sprang zurück und kuschelte sich an die Drow. Das kläglichen Maunzen tat sein übriges. Es hieß so viel wie :"Ich bin jetzt da, also knuddel mich, sonst bin ich beleidigt und pinkel auf dein Kopfkissen."
"hmmm.... da bin ich anderer Meinung." er packte wieder ihr Ohr und knispelte zärtlich an der spitze, bevor er sich am äßersten rand bis zu ihrem Hals vorarbeitete und dann in ihren Nacken zärtlich biss.
Er stöhnte. dann ließ er sich planlos nach hinten fallen und rammte sich den Schädel. .. "Au... grrrrr..." er knurrte und sah die Katze finster an. "Wer hat dich eigentlich hier hoch gelassen?" er rieb sich den Kopf. "mann...."
Izz'dorl lachte liebevoll, nahm seinen Kopf in beide Hände und küsste ihn. "Sie will scheinbar nicht, dass es noch mehr werden..." Sie hatte etwas gespürt - und war sich jetzt sicher.
Er schob die Augenbrauen zusammen und sah sie mit einer merkwürdigen mischung aus Fragen, nicht verstehen und überraschung an, entweder begriff er nicht so ganz was sie meinte oder es hatte ihn ein Elefant getreten. "wie..... äm...." mehr kam da nicht.