Er sah sie an. "War ich vor 5 Wochen so dünn wie heute?" war seine Antwort. er seufzte und trat wieder zu Rel'Nag. Behutsam begann er seine Oberarme zu massieren. das Kalte blut aus den Unterarmen und den Beinen wollte er noch nicht zurück zum Herzen treiben.
Izz'dorl seufzte. "Was sollen wir mit Euch nur machen..." sagte sie leise, nahm dann die Handtücher, wärmte sie wieder und wickelte den Schwertmeister wieder ein.
Er kam dicht zu ihr, gab ihr einen Kuss und meinte mit einem herzzerreißenden Hundeblick. "Lieb haben!" er lächelte sanft "du mich und Ry'Kah Rel'Nag."
Targo wusste wie die Türe aufging und er bellte als er drinne war.
AlyT'riss, von der Leidenschaft überrumpelt bemerkte Targo erst nicht. Er viel mit ihr um und landete auf dem Rücken. "usta sissring!" schafte er dazwischen noch zu sagen, bevor er Izz'Dorl bremste. Er gab ihr noch einen langen lienebollen Kuss und sah dann zu Targo, der zu ihm getaps kam und auch geküsst werden wollte. "Wää Targo.. Nau!" er grummelte, dann packte er ihn beim halsband und bemerkte die Botschaft. Er hanm sie ab udn schickte Targo etwas weg, damit er sie lesen konnte.
Er seufzte erleichtert. "Sirgal ist unterwegs." Er gab Izz'Dorl noch einen Kuss und hob sie kraftvoll mit den Armen soweit hoch das er zum sitzen Kam. anschließend stemmte er sich am Tisch auf die Füße. "Und du alter kreigst ein Schweineohr..." schmunzelte er zu Targo.
Izz'Dorl wandte sich wieder um, setzte sich auf und kam schließlich auch auf die Füße. "Ich werde den Tee wieder wärmen", sagte sie und lächelte ihren Schatz an.
Er machte es vorsichtig. unterbrach dann kurz um eines der Handtücher wieder neu aufzuwärmen und nahm nun die Hände zwischen das Hand tuch und rieb au´ßen über das Handtuch um die Hände besser wärmen zu können.