"Und dann ärgerst Du sie noch? Ein freundlicher Hinweis auf die Badegewölbe hätt es auch getan, oder?" fragend hakte sie sich bei ihm ein und sah hn an. "Was hattest Du vor?"
AlyT'riss verwöhnte sie nur allzugerne und massierte sie durch, sein knie brauchte er dafür ja nicht. Hin und wieder flogen die Küsse über ihre Körperzohnen. "Geht es dir wieder etwas besser?" fragte er.
Sie räkelte sich unter seinen Händen. "Ich genieße, ussta D'anthe... ja, es geht mir besser. Aber ich würde dennoch gern weiter mit Dir kuscheln." Sie lächelte ihn an.
"oh da kommst du mir jetzt auch nicht aus.. ich meine nur.. wegen heute nachmittag als.. naja als ich Heim kam. Du hast sehr... nau ... du warst sehr bedrückt." er verwöhnte sie weiter mit den Händen udn suchte kleine verspannungen um diese aufzulösen.
Sie drehte sich unter seinen Händen um und sah ihn an. "Wovon sprichst Du?" Seine unzusammenhängenden Worte wusste sie zwar zu erraten, wollte es aber genau wissen.
Er machte weiter mit seinen Händen und umschmeichelte ihre Flanken. "Du warst sehr bedrückt. Als du mich gesehen hast und als Rel'Nag hier für eine Weile 'Quartier' bezog."
"Was soll ich denken, Triss? Ich sehe, wie man dich in immer schlechterem Zustand nach hause bringt. Ich sehe, wie man deinen Freund bringt, und es Dich fast wie ein Schlag trifft... Es macht mir angst."
Er griff ihre Hände und massierte sie zwischen seinen Fingern. "Weißt du es ist nunmal meine Aufgabe meinen Hintern für das Land und die Ilharess hin zu halten. Und es ist auch Rel'Nags Aufgabe. Ich kann mich aus dieser Verantwortung nicht herraus ziehen, solange ich in dieser Pflicht stehe Genausowenig Rel'Nag." er sah sie sanft an während er ihre Hände massierte. "Sicherlich bin ich sehr betroffen wenn ich gerade Rel'Nag in einem derartigen Zustand vorfinde. Er ist wie eine Art Bruder den ich nie hatte."
"Warum kommen die anderen heil nach Hause? Bist Du denn immer an dem Punkt an voerderster Front, wo sich das Unheil sammelt? Oder suchst Du den Kampf?"