"hm. na gut. Izz'dorl liebes?" sagte er, jedoch ihne aufzusehen, da er sich weiter um die Versorgung der wunden, welche bis auf die eine eher nur oberflchlicher Natur waren und verband schließlich die Hauptwunde. "Das Zeug wird die Vergiftung aufhalten und eutralisieren. jetzt wird es Zeirt dafür zu sorgen das du wieder gefühl in den Beinen bekommst. Bevor die d" er tätschelte kurz den Unterschenkel, "nicht wieder warm sind, darfst du dich nicht hinlegen. Und zuviel bewegen sowieso nicht." er sah auf und schaute ob Izz'Dorl schon da war.
"Wie war das mit dem Tee ist da schon was fertig?" fragte er.Und legte Rel'Nag die Decke über die Beine, damit er sich etwas besser fühlen konnte. "Ich werde noch mehr Wasser aufsetzen, damit ich warme Wikel machen kann." Er kam auf die Füße und lächelte Izz'Dorl an, bevor er wieder zu Rel'Nag sah. "Später gibts nen guten Schnaps das wärmt auch" schmunzelte er.
"Warum?" er schmunzelte. "Nau wirst schon sehen...Erst muss das Gegenmittel gewirkt haben und später ein Kurzer, der wärmt wirklich, wenn man es nicht übertreibt." schlunzelte er und holte den Kessel aus seinem Fach, damit er Wasser holen und über das Feuer hängen konnte. "Liebes. Bringst du den Tee bitte?" er gab ihr einen Kuss als er sie noch immer hinkend erreichte.
Izz'dorl holte tief Luft, dann wandte sie sich ab und ging wieder in die Küche. Sie würde sich wohl daran gewöhnen müssen, nicht nur ihren Mann, sondern auch ihr Haus mit vielen anderen zu teilen.
Sie suchte Becher und Süßes zusammen, nahm die Kanne und brachte sie hinaus. Eigentlich mochte sie Rel'nag. Er war ein guter Freund von Triss, und das akzeptierte sie bedingungslos... sie hatte sich nur nach dem schönen Nachmittag auf einen entspannten Abend gefreut. So aber brachte sie Rel'Nag einen becher Tee, ließ Kanne und Honig in Reichweite auf einem Beistelltisch und meinte: "Ich lasse Euch dann allein."
Er berührte sie sanft am Rücken und strich gefühlfoll darüber, während er darauf wartete das der Wasserkessel voll lief. Mit dem Gefüllten Kessel kam er dann herrein und hinkte zum Hacken um den Kessel über die Flammen zu verfrachten. Als Izz'Dorl ankündigte gehen zu wollen blokierte er mit der Hand ihren Weg. "Nau bleib...Qualla. Wir beide gehören zueinander und in der lezten Zeit hast du zuviel in der Küche bverbracht, außerdem..." er neigte den Kopf. "Du kannst mir außerdem dabei Helfen ihn wieder auf die Beine zu holen." er zwinkerte und griff nach ihren Händen gab einen Kuss darauf und nickte zu Rel'Nag. "Er ist vollkommen unterkühlt und bei dem Chaos im Tempel ist er dort am allerwenigsten gut aufbewahrt und ich Befürchte das Ry'Kah schlicht und ergreifend noch alle Finger voll zu tun hat."
Er schmunzelte. "Was glaubst du wie es bei Ry'Kah zugeht?" Er seufzte. "Na gut liebes..." wurde er ganz leise, "wir reden später darüber. Hilfst du mir?"
Er unterdrückte es zu seufzen oder eine weitere Reaktion dahingehend zu verlautbaren das ihm die Sache recht nahe ging, weil es ihr nicht gut ging. "Wie ich schon sagte. Er braucht wärme, am besten von innen nach außen." er löste sich von ihr und ging zur wäsche kammer um dort ein paar Handtücher zu holen, damit er sie in das Warme Wasser tunken konnte um Rel'Nag die Beine damit einzuschlagen. "Ich weiß das du es kannst, aber ich möchte das du es nur tust wenn es dem Kind nicht schadet."
"Izz'dorl..." er hielt weich dem Blick stand und bleib ruhig im Wort. "ich weiß ds du schwanger bist aber ich weiß nicht in wie weit diese Kräfte in dir auch das Kind beeinflussen.. du vergisst das ich keine Frau bin hm..." es tat ihm im herz weh. Bahnte sich hier ein Streit zwischen den beiden an? Dieser Gednake quälte ihn schlimmer als alles andere.
Dem Frieden traute er noch nicht. Aber er war froh das es zumindest weiter ging und Rel'Nag nicht weiter Zeuge der Worte zwischen ihnen beiden war. Er ging zum Kessel und sah nach dem Wasser, es würde noch Zeit brauchen. Also setzte er sich auf das Sofa und sprach Rel'Nag an. "hast du den Schmugglering erwischt?"