Sirgal hatte Kar'Yann zur Ruhe gebracht und ihn überreden können, zu schlafen... er hatte sich sehr schwer getan. Sie war lange bei ihm geblieben, dann aber nach unten zurückgekehrt, um sich etwas zum Trinken und das Buch der anatomischen Zeichnungen zu holen und es weiter zu ergänzen...
"Er schläft - und diesmal ruhiger. Ich weiß, dass er angst hat zu schlafen..." sagte sie leise. Die Tür im Obergeschoss war offen, damit sie jede Veränderung hören konnte.
"ich kann ihn verstehen." sagte er leise. "das was ihm begegnet istt war kein einfacher Gegner." er sah sie an. "Selbst Ry'Kah ist besorgt. Sehr sogar."
Er holte luft um zu antworten. "nunja. Er zog sich diese Verletzungen zu als er einen Gast heilte. Dabei hat ihn dieser Dämon, von dem er redete, angegriffen. Daher stammen diese Verbrennungen und daher auch dieses Ausgebrannt sein... ich... weiß nur nicht was er geträumt hat, als er sich im Badezuber erholen wollte, aber er bäumte sich in meinen Armen auf als würde ihn jemand Foltern."
Er schmunzelte und hobeine Augenbraue... "Sirgal... tztztz.. sogut solltest du mich schon kennen, wen du anhand meines bewegungsablaufes soviel erlesen kannst."