Er holte tief luft und ließ den ganzen frust von der Seele. "ich bete das Rel'Nag noch lebt, wenn nicht.. garantier ich für nichts." sagte er leise und sa auf. sah Izz'Dorl in die Augen und erlaubte sich ein Weilche darin verloren zu gehen.
Sie strich ihm über die Wange, unendlich sanft und zärtlich, ganz das Gegenstück zu all dem, was der Tag bisher gebracht hatte. "Was ist mit Rel'nag?" fragte sie leise, bat ihn zu sprechen. Nur so konnte er ein wenig gelöster werden.
Er schloss kurz die Augen und senkte den Blick etwas, "Man hat ihn verschleppt... nur um an mich herann zu kommen." Er sah auf. "Liebes, ich weiß nicht wie das ausgehen wird. Ich weiß nicht ob wir beide oder nur einer von uns beiden leben zurück kommen wird. Die Aussage die wir bekommen haben.... " er seufzte. "lässt vermuten das Rel'Nag bereits tot ist. Ich ...will es nicht wahr haben und wir werden es gleich herausfinden müssen und ihn suchen. Keine Ahnung was uns dort erwartet, aber ich hab fähige Leute an meiner Seite." er hob ihre Hand und sah sie an. "Sissring dos usta danthe." sagte er leise.
Sie nahm sein Gesicht in beide Hände und küste ihn lange. "Wir sind immer bei Dir, egal wo Du bist und was geschieht. In meinem Herzen wirst Du ewig leben, Geliebter."
Er schob sanft seine Hand auf ihren deutlich spührbaren bauch und schloss die Augen. "Ich werde zurück kommen." versprach er udn sah auf. "Ich werde zurückkommen und Euch beide hier holen!" damit küsste er ihren bauch und legte sein Ohr darauf. sanft strich er darüber. "pass auf deine Mamma auf kleines." flüsterte er.
Er schmunzelte. "Beneidenswert!" sagte er und linste zu ihr auf ohne das Ohr oder die Hand von ihrem Bauch zu nehmen. "ich würde es gerne fühlen können." dann schloss er die Augen und lauschte.
Er strich noc ein paar mal mit dem Daumen darüber dann küste er wieder ihren Bauch. "Ich weiß mein kleiner Stern! Ich weiß!" dann sah er Izz'Dorl an. und lächelte sanft bevor er ihr einen liebevollen Kuss auf ihre Lippen gab. "ich bin froh das ihr beide in Sicherheit seit! das gibt mir Kraft!"
Er nickte "xas. da sind noch ein paar dinge die ich aufstocken muss bevor ich zum Nächsten Kampfplatz weiter gehe." er holte tief luft. Er wollte nicht gehen aber er musste er holte noch einmal tief luft und Seufzte dann, bevor er sein knie anzog und die Bandage löste. "und das ding muss ich auch neu Wickeln."