Sie lachte. "Also wenn ihr so generft seit kanns euch nicht so schlecht gehen. ", das lachen war warmherzig, dann setzte sie sich an das Bett. sah sie an und legte den Kopf schräg. "So Herzchen und nun raus mit der Sprache oder soll ich die Decke einfach aufklappen?"
"Tu Dir keinen Zwang an", griff Ry'Kah den lockeren Tonfall auf, erklärte aber: "Dieses Elementarwesengriff mich an. Es hat den Boden, auf dem stand erst zu Treibsand werden lassen, griff mich an den Knöcheln und zog mich hinein. Bis ich ihn erreicht hatte, steckte ich mit dem rechten Bein bis zum halben Oberschenkel, mit dem linken bis zum Knie im Boden. Meine Attacke hat ihn wütend gemacht und er hat den Boden wieder verhärtet und ... ich steckte mitten drin." Sie sprach noch immer etwas angestrengt und war leicht zusammengezuckt, als Yaru sich setzte. "Die Heilerin, die hier war, hat sehr gute arbeit geleistet... aber sie ist der magie völlig abgeneigt. Meine Regenerativen Kräfte sind nicht die einer Kriegerin... es dauert eben." sagte sie resigniert.
Yaru nickte und wurde sehr ernst als Ry'Kah es erzählte. "Ich glaube wir zwei müssen und sa mal über etwas unterhalten. Weißt du..." es wirkte etwas halb abwesend als sie weiter sprach und mit ihrer Hand fast ohne berührung über Ry'Kahs Bein, Knie abwärts glitt. "...ich ...habe da..so ein Problemchen...das du glauu..beich ganz gut...und....ohne Schwierigkeiten....beseitigen könntest. hmmm...angeboten hast du es ..mir uhhhhh.." sie war gerade auf der höhe ihres anderen Kniehes, was mit ind er Erde gesteckt war "..jab.. angeboten hast du es mir ja schon." dann klang sie wieder als wäre ihre Aufmerksamkeit ganz wie Ry'Kah "....Hmm Hässliche Angelegenheit das."
"Was kann ich für Dich tun, Yaru?" fragte die Priesterin. Die Heilerin hatte das rechte, reichlich zertrümmerte Bein in vielen kleinen Einzelstücken wieder zusammengefügt und den Knochen mit kleinen Metallplättchen zu fester Form verbunden. So blieb der Knochen grade, um sauber verwachsen zu können. Ein langer Schnitt zog sich das Bein entlang, der aber gut verheilte. Den linken, glatten Bruch hatte sie nur geschient und verbunden.
sie kicherte. "Glaubt mir.. ihr werdet es sehr gerne tun!" sie funkelte sie freudig an. "ich weiß auch schon was ich als Gegenleistung tun werde." sie kicherte und kruschte in dem neu gefüllten bäutel herum, fischte sich wie schon für ThaRischa ein Körnchen herraus und sah sie an. "Du willst laufen?"
Ry'Kah atmete schnaubend aus und schloß die Augen einen Moment. "Dumme Frage. Natürlich will ich aus dem Bett!" Sie sah Yaru mit blitzenden Augen an. "Dein Spiel! Was muss ich dafür tun?"
Sie kicherte wieder. "Ich sagte es dir schon.. du wirst es sehr gerne tun!" Ich hoffe ihr seit ausgehut, Das zu richten wird kein Spaß! es ist sehr viel zerstört worden und davon sind nicht nur die Knochen betroffen, sondern auch das Gewebe." sie zeigte über ihren beinen etwas abwertend herum. "Allein schon durch das geschnibbel...."
Ry'Kah nickte. Sie hoffte, es würde nicht zu schlimm werden, denn die Heilerin hatte bereits eine Menge für die Wundheilung getan und auch die Tatsache, dass Ry'Kah durchaus regenerative Kräfte hatte, würde den Knochen schon verbunden haben - nur eben nicht genug, um sich erheben zu können. "Du weißt, was Du tust..." Sie stimmte zu, dass Yaru ihr Werk beginnen konnte.
"Ich... ja klaro..." kicherte sie. "Es ist nur so, das ich anschließend.. naja noch ein bischen zeit brauchen werde bis ich wieder auf dem Deich bin. Die Prozedur wird ihre Zeit brauchen und... naja wir zwei werden danach ziemlich fix und alle sien! also erwarte nicht das du Heute aus dem Federn kommst... morgen.. ja morgen wäre es kein Problem aber heute... nein nein! dafür ist das da zuuuu heftig...." sie neihgte den Kopf. "Also.. artig liegen bleiben auch wenn die Mama nicht zuschaut. " sie kicherte wieder.
"Seh gut!" sagte sie noch, zerbröselte das Körnchen in ihren Händen und schleckte etwas davon auf, das für sie als Energiereserve war. den Restverteilte sie darauf und aktivierte mit einem zusammenklatschen ihrer Handflächen die darin befindlichen Warpfragmente. Yaru hatte sich neben sie in einer angenehmen Position auf das Bett gekniet und ihre kleidung zurecht gelegt. dann griff sie mit der Einen Hand an Ry'Kahs Kopf und mit der Anderen auf ihr Bauchzentrum. Es war wie das anrucken eines Wagens das sie durchfuhr, nur das es igendwie dreimal so heftig ihren Körper durchfuhr. Da war sie wieder die Verbindung und auf der Astralelen Ebene schnappte sich Yaru dieses Band und behielt es fest in ihren Händen, bevor sie weiter machte. Die Dame konnte auch was dazu beitragen! dachte sie sich und Zapfte Ry'Kah ebenso mit an. Die Arbeit der Heoilerin war mit einer schmerzexplosion vernichtet, als Yaru die Fragmente schlichtweg wieder auseinanderdividierte. Auch die Metallplätchen legte sie sich sorgsam zurecht und ließ sie schlichtweg aus dem Bein wieder austreten. dann .. wie ein Puzzlel setzte sie erstdie Knochen wieder zusammen und verschmolsz sie stück für stück bis sie dann das Gewebe, von oben herab ineinander fügte und die feinen Risse miteinander verband.
Die Prozedur, so schnell sie sich anhörte dauerte 4 Stunden udn letztendlich löste sich das Band zwischen den Beiden. Währen Yaru, die letzten Reste des Warps wieder in sich vershcloss hatte Ry'Kah bereist zeit in die Reale welt zurück zu kehren in der es Nacht war. Yaru selbst folgte 5 minuten später mit einer regung und kroch erschöpft vom Lager herunter. Ihr Gefieder platsch nass verließ sie das lager und zog die Kaputze über das gesicht. "Wir sehen und morgen..." sagte sie müde und ging ohne auf weitere äußerungen Ry'Kahs zu reagieren aus dem Zimmer hinaus zurück in ihr Quartier, das sie von innen verriegelte und wo sie sich abermals zum chlafen hinlegte.
Ry'Kah hatte mit einem Schmerzenslaut reagiert, der irgendwo zwischen Aufschrei und Stöhnen lag - was die Reaktion der Wachen zur Folge hatte... Die Tür wurde geöffnet und beide standen mit gezogenen Schwertern im Raum. Als jedoch klar wurde, was dort passierte, zogen sich die gardisten wieder zurück. Ganz offensichtlich wurde jetzt nachgeholt, was besser schon vor Stunden passiert wäre.
Tha'Risha war auf dem Sessel eingeschlafen und öffnete erst die Augen, als die Tür zu Ry'Kahs Zimmer ins Schloss fiel. Sie sah Yaru noch hinterher und rief :"Hey...." Doch sie schien sie nicht zu hören und verschwand in ihrem Zimmer. Tha'Risha stand auf und zuckte mit den Schultern. Jetzt war sie auf und konnte wohl auch auf bleiben. Sie ging zu Ry'Kahs Tür und betrat den Raum ohne zu klopfen.