"Du hast mich um einen Gefallen gebeten..." sagte sie leise und sah Yaru aufmerksam an. "Und ich wüsste gern, ob es etwas gibt, was ich für Dich tun kann."
Sie blickte über die Schulter. "oh ja!" sagte sie unheilsschwanger. "da gibt es etwas, hmm im Grunde..." sie feigste herum. "hast du es mir selbst vorgeschlagen...." sie drehte sich um und sah sie mit gesenktem Kopf an. "wolltest du ihn nicht gerne und bereitwillig für deinen Altar als Schmuck verwenden?" sinierte sie mit vorgeschobenem Kinn. "hmmm?"
Ein fast spitzbübisches Grinsen breitete sich langsam über Ry'Kahs Gesicht aus. "Oh, ja..." sie Nickte. "Wie überaus passend. Ein hübsches Geschenk für die Göttin! und welch kostbares Blut - mal sehen, was man daraus noch machen kann..." Ihre Augen glitzerten kalt.
Unten in der Küche gab die Magd das Wasser in einen Krug und stellte zwei Schüsseln ineinander. Dorthinein gab sie Tücher, Binden und saubere Kompressen. "Bitte, mein Herr. Wenn ihr noch etwas benötigt, es ist ein Klingelzug in jedem Raum..."
"hmmm..." sie wiegte den kopf hin und her und sah mit gepressten lippen zur decke bevor sie wieder Ry'Kah ansah. "so leicht wird es nicht aber...ich denke daß das zu regeln ist..." sie grinste.
Die Heilerin hatte inzwischen alle alten Verbände von der Wunde des Tieflings entfernt und ihre Instrumente bereitgelegt. Die Verletzung wurde von einem Tuch abgedeckt, dass bräunlich verfärbt war - scheinbar hatte sie eine Paste daraufgestrichen.
"naja... er ist ein Geweihter von Tzeench...und wenn du dich erinnerst sagte ich dir schon das ein drartiges Opfern nicht so einfach möglich ist... weißt du Göttergeklüngels und sooo...dein gott mein Gott naja Kompetenzbereiche..zuständigkeiten...Göttergeklüngels halt.... aber..." sie hob einen finger aller 'i have a canning plan'. "ich glaube das wird das komischte und kürzeste Ritual an dem du je teilgenommen hast b.z.w. es gesehen." sie grinste breit.
"Ich hab alles was ihr braucht." Er stellte die Schüsseln auf den Tisch und goß das Wasser in eine. "Kann ich helfen? Was soll ich tun?" Er war wieder aufgeregt und tippelte von einem Bein auf das andere.
"Nicht dass Tzeentch und die große Mutter zu streiten beginnen", meinte Ry'Kah mit versohlenem Kichern... Ry'Kah zog ein wenig den Kopf dabei ein, so als erwarte sie einen Nackenschlag.
"Dreht Euren Freund so auf die Seite, dass ich gut an die Wunde herankomme. Ich hoffe, die Betäubung durch die paste reicht aus, sonst müsst ihr ihn sehr gut festhalten. Könnt ihr das?" Sie zog die Schalen zu sich heran und griff nach einem Messer.
"hm das wäre nicht gut... das gibt so hässliche Flecken... weil naja unsereins dann gerne zwischen die Fronten gerät. naaa... keine gute Sache das...." sie stetzte sich und schlug die Beine über. "Ich brauch dazu ein bischen vorbereitungszeit... aber morgen sollte das dann drinne sein." sie grinste. "noch etwas meine liebe?"