sie seufzte. "hat sie es vergessen?..naja... also.. Essen gehen, du mit deinem Männe, Tha'rischa mit ihrem männe und mir bringt ihr was interessantes mit... ich...lass mich da überraschen!"
Ry'Kah dachte einen Augenblick nach. "Bwael. Ich denke, es gibt da durchaus etwas... Jung oder lieber etwas älter? Menschlich? Dow? Oder ganz etwas anderes?" Sie schmunzelte, hatte auch schon einen Plan.
"Gern zum Abend. Zur achten Stunde? Ich werde für die Gesellschaft sorgen... Und mir Tha'Rishas Schulter wohl selbst vornehmen müssen, wenn sie nicht endlich beim Heiler war. Sie hat wohl ein bisschen viel mit Deinen Vierbeinern gerauft..."
Angamar trat ans Bett heran und drehte den anderen Tiefling auf die nicht verwundete Seite. Dann setze er sich auf die Beine um eventuelle Reaktionen besser kontrollieren zu können. "In der ersten Reihe" flüsterte er.
"Die drei Herren im Stall." Sie schmunzelte. Dann setzte sie zurückhaltender hinzu: "Oh - wo wir grade bei den Pferden sind... Ich habe großes Interesse an diesen Wesen..."
Im Erdgeschoss - Sie nahm das Tuch von der Wunde und begann, diese zunächst einfach zu säubern und zu spülen... und hoffte, dass der kleine Tiefling den anderen wirklich im Griff hatte.
sie zog eine Augenbraue hoch. dann spitzte si edie Lippen ein wenig in dem sie das Kinn hoch zog. "hmmmm" sinierte sie und musterte Ry'Kah. "Kommt darauf an." sie musterte die Drow vor sich und kniff ein Auge zu. "Was willst du....und komm zum Punkt dieses wischiwaschi um den heißen brei ...das behagt mich nicht."
Sehr neugierig und aufmerksam beobachtete Angamar die Arbeit der Heilerin. 'Möge dir Kol Korran beistehn, mein Freund. Du hast etwas besseres verdient.' Der verletzte Tiefling begann sich zu regen, Angamar aber versuchte ihn fest zu halten. Er hoffte, dass die Heilerin schnell und effektiv handelte.