Yaru hatte sich, nachdem sie Sirgal geheoilt hatte wieder ind as Haus der Gäste zurück gezogen und ein Bad genossen, diesmal in vollkommener Sicherheit. Sie dultet jedoch keine Anwesenheit eines Mannes am Zuber und ließ nicht zu das ein Mann den Raum betrat während sie dort war. Letztendlich legte sie sich jedoch hin um ihre Reserven weiter aufzufüllen. Noch war sie zu geschafft von den Anstregungen des Kampfes und nicht lange Fähig dinge zu tun. Jeoglich etwa szu essen nahm sie noch zu sich, bevor sie sich wieder in ihr Gemach verbarrikadierte.
Der Tiefling verlies des Zimmer und suchte im Erdgeschoss nach der Küche. Nach einiger Zeit fand er sie und schaute vorsichtig hinein.
Er ging hinein und suchte einen Topf, füllte ihn mit Wasser und hängte ihn über das Feuer in Kamin. Er schaute sich um. 'OB ich hier auch saubere Tücher finde?' Er begann die Küche genau unter die Lupe zu nehmen.
'Herr, so wurde ich ja noch nie genannt' Er drehte sich langsam um.
"Verzeiht, das ich so in euer Gefilde eingedrungen bin. Ich benötige für die Heilerin heißes Wasser und ein paar saubere Tücher, denn sie will einem Verletzten helfen. Könnt ihr mir das besorgen?" Er schaute mit besonders großen und unglücklichen Augen die Magd an.
"Selbstverständlich! Wollt Ihr derweil etwas essen, Herr?" Eifrig und geschäftig fing die Magd an Wasser aufzusetzen, räumte Dinge herbei, die nützlich sein konnten und stellte dem Tiefling schließlich einfach eine Schale Eintopf hin, während sie umherlief.
Es war einer große Küche, die auf viele Gäste und unterschiedlichste Bedürfnisse ausgerichtet war. Mehrere Feuerstellen waren für Warmhalte- oder Kochzwecke in Gang gehalten. Ein großer Topf mit Tee stand auf einem Herd bei dem Eintopf, auf dem anderen bereitete sie heißes Wasser zu. Eine große Arbeitsplatte in der Mitte war mit Obstschalen, Gemüsen und mehr beladen und es war auch Geflügel für das Abendessen bereitgelegt zum Rupfen...
Ry'Kah hob die Brauen. "Sargtlin - Du bleibst hier." Sie griff nach dem Knauf und öffnete. Als sie in den Raum trat meinte sie: "Ich fasse das mal als ein 'Herrein' auf..." und lächelte.
es war relativ Dunkel bei ihr und Yaru saß vor einem geöffneten Buch. sie drehte den Finger udn ließ hinter Ry'Kah die Türe in's schloss fallen, bevor sie weiter las und mit dem Finger ein '...ich bin gleich da' signalisierte.
Sie war gerade dabei recht weit mit der Nase in's Buch hinein zu wandern als es ihr vor eben jener laut zu klappte... ein kichern war zu hören. Yaru sah das Buch an und verzog den Mund... und grummelte..... mit inem hellem Hmmm. drehte sie sich zu Ry'Kah. "ja.......was treibt dich hier her?"
Ry'Kahs Gesichtsausdruck lag irgendwo zwischen Verwunderung, Neugier und Amüsement. "Ich komme mit einer ... unangenehmen Frage, Yaru." Sie trat zu ihr an den Tisch und legte die Hände auf die Lehne eines Stuhls.