Ry'Kah ging auf sie zu, kam aber nicht ganz bis zu ihr. "Du hast es immernoch nicht gelernt, oder?" Die Priesterin wandte sich an die Gardisten. "Sorgt dafür, dass ein Heiler sie gut versorgt - und säubert sie. Dann erst werde ich Zeit für sie haben." Ry'Kah erinnerte sich nur zu gut an ein gewisses Floh-Problem.
"Oh doch, Yska. Du starrst vor Dreck... Lass das versorgen, Dich reinigen, dann sehen wir weiter. Wir können uns am Nachmittag treffen, wenn Du willst. Aber nicht in dem Aufzug!" Ry'Kah ging an ihr vorbei zur Tür.
Der weiße ließ ein fiepen hören und kratzte an der türe, dann ging das shcloss auf und die Türe öfffnete sich einen Spalt. Da drinne war es noch immer Dunkel.
Yaru stand nicht am Fenster, sie saß hinten auf einem Sessel. "ICh hatte dich gebeten..." doch soe sprach den satz nicht weiter. "Was machst du? ThaRischa? was...?"
Sie trat in den Raum und bedeutete dem Weißen zu folgen. "Wir beide sind überein gekommen, dass es ein wunderschöner Tag für einen Ausflug wäre." Sie lächelte freundlich.
Sie sah wie der weiße zu dem Bett kam und den Kopf darüber in ihre Richtung streckte. "Ist das hier eine Verschwörung?" sie klang etwas wütend und meh rwie die Yarru die Thari kannte.
Yaru sah zu den Beiden herrüber. "ich..." sie seufzte. "ich will nicht!" meinte sie und wurde von einem Jähen kreischer des Weißen unterbrochen. er knurrte und grollte und warf den Kopf herum.
"Stimmt, hier ist auch viel schöner - so im dunklen Zimmer! Nicht wahr, Weißer?" Tha'Risha legte den Kopf schief und begann den Weißen ein wenig zu kraulen. Es war nicht böse gemeint, aber gerade die Halbdrow wusste, dass man in solchen Augenblicken leicht in den eigenen Gefühlen ertrinken konnte.
Wieder schrie ihr der Weiße ins Ohr. dann stieg er halb auf das Bett und kniff Yaru in den Arm. "Au!" ja sag mal.. Spinnst du!" sie scheuerte ihm eins und der weiße schrekte mit dem Kopf hoch, was Yaru gleich bedauerte. "oh nein nicht.. nicht... " sie ging auf ihn zu und strich ihm über den Übergang vom schnabel zum Kopf des Pferdes. "ist ja gut..." Sie seufzte und wusch sich.